| | # 4 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| laut www.k-lite.tk geht es wohl nicht, ich kann Leuten die ebenfalls einen Router haben auch nichts über ICQ schicken. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.06.2003
| Hi, erstmal vielen Dank für Deine posts (Zomby) die Texte auf www.k-lit.tk haben mich zu meiner Frage gebracht. wenn Du mal Zeit findest, fänd ich es spannend, ob Ka-Nat bei Dir läuft und ob Du damit mehr und bessere Quellen findest haldar |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 29.12.2002
| Hallo, es ist tatsächlich so...wenn Du einen Router benutzt kannst Du nur von Leuten runterladen die selbst keinen haben. Natürlich läuft Kazaa trotzdem, aber Du wirst eben nie auf alle Quellen zugreifen können. Deshalb ist KaNAT natürlich auch sinnvoll wenn Du keine feste WAN IP hast. Ich weiss nicht welche Version von KaNAT Du benutzt, aber seit Version 0.3.5 gibt es in den Optionen die Einstellung 'Use alternative WAN IP detection method'. Die solltest Du mal versuchen :wink: Mehr Infos und die neuste Version (0.3.6 Beta) gibt es hier: http://www.ftfakes.tk |
|
| | # 7 |
| Hi erstmals vielen dank an FTFakes. Auf der Page www.k-lie.tk kann nur die Version 0.3.3 heruntergeladen werden, welche die alternative Einstellungen nicht enthält. Aufgrund der neuen K-Nat Version von FTFakes und den guten Anleitungen auf seinen Seiten läuft mein Kazaa viel besser. Es gibt aber noch ein Abstimmungsproblem zwischen K-Nat und dem KaZaa-SuperNode Programm. Ist etwas lässtig, weil bei jedem Nodewecksel erstmal alles neu gestartet werden muss. Aber ansonsten ist K-Nat für alle Leute mit Router echt empfehlenswert. Somit nochmals Danke an FTFakes für das Tool. haldar |
|
| | # 8 |
| Hi, also erstmal eine Korrektur des letzten post. Auf der www.k-lite.tk Page gibt es nur eine veraltete Version. Die neueste Version und Anleitungen von K-Nat gibt es auf der Page www.ftfakes.tk Die Anleitungen sind allerdings noch nicht ausgereft. Für Anfänger, welche das erste Mal ihren Router auf P"P Programme einstellen empfehle ich deshalb die deutschen emule Seiten zum Thema Low ID. Dort wird eigentlich jedes Problem, was Mensch mit P2P, Routern und Firewall haben kann einfach erklärt. Als Startseit empfele ich www.emule.de/lowid2.html Am Schluß nochmals vielen Dank an FTfakes für das Tool und zum anderen dafür, das er sich im gegensatz zu anderen "Gurus" in diesem Forum nicht zu Schade ist auch auf einfache Fragen zu Antworten. (Dies an die Moderatoren des Forums) haldar |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |