my shared folder -newbie

Alt 07.06.2003, 14:02   # 1
ianna

bin ziemlich neu in kazaa und durchschaue die funktion vom my media nicht: wieviele songs laesst man im my shared folder denn freigeben, und wie werden die anderen songs kategorisiert? die ordner von my media scheinen ja nicht im explorer auf, also kann ich lieder nur dort erneut in ordner abspeichern...? kenn mich gar nicht mehr aus? thx, lg
Alt 07.06.2003, 16:57   # 2
Sasa69

:eyegrazy:
Alt 07.06.2003, 17:04   # 3
Sasa69

Kannst du dich bitte besser ausdrucken??? Habe das nicht ganz verstanden.
Alt 07.06.2003, 17:34   # 4
ianna
Threadstarter

kenne mich ja selbst nicht mehr aus.... also, die ordner in my kazaa /my media scheinen ja im normalen explorer nicht auf. wie werden also am besten die songs verwaltet? ist es daher besser, sie ganz normal im explorer, eigenhändig zu erstellen? und wieviele lieder sollte man im freigegebenen ordner haben/bzw hab ich wo gelesen, dass man nicht alle frei geben sollte. gibts da tipps? kurz und gut: wie und wo verwaltet man am besten die downgeloadeten songs?thx, lg
Alt 07.06.2003, 18:09   # 5
Weight-Watcher

Hi!

Klick mal wenn du in MyMedia bist auf ´Datei Informationen´! Ich weiss nich wie das bei dir heisst! Wenn du die englische Version hast heisst das da vieeleicht anders!
Ich weiss nicht ob es das ist, was du meinst! ICh habe vielleicht deine Frage nicht richtig verstanden!
Was meinst du mit Dateien verwalten? Du kannst natürlcih auch alle Mp3 in andere Verzeichnisse verschieden und diese Verzeichnisse dann zum sharen freigeben! Dann kannste zb ein Verzeichniss "pop" nennen eins "rock" usw! und da dann eben die entsprechende Musikrichung reinschieben!
Wie viel man freigeben soll? Also ich habe knapp 900mp3s drin! Du könntest doch einfach alles was du dir gezogen hast auch weitersharen! Wenn du drei Uploadslots freigegen hast dann ist es doch quasi egal wieviel du drin hast! Selbst wenn du 100000 Mp3s freigegeben hast können dann ja nicht auf einmal 1000 User anfangen bei dir zu ziehen!

Wieso man nicht alle seine Mp3s freigeben sollte, wie du gelesen hast, weiss ich eigentlich nicht! ist in meinen Augen quatsch!
Wenn du aber zu wenig oder garnichts anbietest werden deine Downloads meistens von den anderen Usern von den du ziehen willst abgebrochen!

Achja..Fakes solltes du natürlich nicht weitersharen!
Alt 07.06.2003, 18:12   # 6
Till Eulenspiegel

Hallo Ianna

Sicherlich hast du einen Ordner in dem sich die MP3´s befinden.

Gehe mal über die Funktion Optionen/Extras rein.
Da steht dann finde Medien zum tauschen/share
Ordnerliste / Folder List
Durchforste dein System und suche den Ordner welchen du zum
Tausch anbieten willst. versehe diesen dann mit dem Häkchen
und klicke OK.
In Mein Kazaa/My Kazaa bekommst du dann deine Freigegebenen
Files aufgelistet.
Alt 07.06.2003, 18:56   # 7
IsNoGood

ich glaub du meinst nur die ordnerstruktur in der dir in kazaa deine freigegebenen dateien angezeigt werden, oder ? also sortiert nach "Musikrichtung" -> "Interpret" -> usw.

diese ordnerstruktur wird nicht im explorer nachgebildet (ich glaube das meintest du !), das musst du dann von hand nachbilden...

ich hab einen freigegebenen ordner im dem sich dann weitere ordner wie "Filme", "Musik", usw. befinden. innerhalb dieser ordner kann man dann auch wieder weitere ordner erstellen...

is zwar aufwendig aber ich habs lieber übersichtlich, ich lass die dateien dann solange drin bis ich sie brenne.[/b]
Alt 15.06.2003, 07:06   # 8
witchdoctor333

Hallo zusammen, ich nutze KazaaLite unter w2k.
Ich will aber "My shared folder" nicht auf c: zu liegen haben. :cry:
Da soll nur mein nacktes Windows sein. Wie bekomme ich den Ordner woanders hin?
(vermutlich stelle ich mich nur saublöd an, wäre trotzdem über Hilfe dankbar!)
Alt 15.06.2003, 11:46   # 9
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Zitat:
Zitat von witchdoctor333
Wie bekomme ich den Ordner woanders hin?
Keine Ahnung, wie Du KaZaA´s "Shared-Folder" auf eine andere lokale Festplatte bekommst.
Wie wärs, wenn Du einfach einen entsprechenden Ordner unter Deinen Eigenen Dateien anlegst und diesen dann unter den KaZaA-Optionen freigibst? Folgendermassen: KaZaA-Menü -->Extras -->Optionen -->Traffic -->Ordner für Downloads (Pfad eingeben). Dann landen auch Deine Downloads in diesem Ordner.
Alt 15.06.2003, 15:15   # 10
IsNoGood

genau, und den inhalt deines alten shared folder kannst du einfach in den neuen kopieren damit du noch fleissig uploaden kannst :wink:
Alt 15.06.2003, 23:01   # 11
witchdoctor333

Vielen Dank.
Manchmal steht man echt auf'm Schlauch; ich habe die Einstellung komplett übersehen.
Vielen Dank!!!!
:jump:
Alt 16.06.2003, 14:51   # 12
Raubritter2003

Hallo,

du musst allerdings auf eines achten.
KaZaA wird versuchen die im Ordner C:\My Shared Folder begonnen
Downloads am Ende des Downloadvorgangs nach C:\My shared Folder
zu kopieren.
Existiert dieser Ordner nicht mehr sind die Downloads wahrscheinlich futsch.
Also Ordner stehen lassen, bis alle begonnen Downloads fertig sind.
Dann erst löschen. Gegebenenfalls neu erstellen.
Alle Downloads, die du nach dem Verschieben des Download Ordners
gestartet hast werden am Ende in den neuen Downloadordner kopiert
den du wolltest (z.B.:\My shared folder).

Alt 26.05.2012, 13:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.