my shared folder -newbie

Alt 07.06.2003, 14:02   # 1
ianna

bin ziemlich neu in kazaa und durchschaue die funktion vom my media nicht: wieviele songs laesst man im my shared folder denn freigeben, und wie werden die anderen songs kategorisiert? die ordner von my media scheinen ja nicht im explorer auf, also kann ich lieder nur dort erneut in ordner abspeichern...? kenn mich gar nicht mehr aus? thx, lg
Alt 07.06.2003, 16:57   # 2
Sasa69

:eyegrazy:
Alt 07.06.2003, 17:04   # 3
Sasa69

Kannst du dich bitte besser ausdrucken??? Habe das nicht ganz verstanden.
Alt 07.06.2003, 17:34   # 4
ianna
Threadstarter

kenne mich ja selbst nicht mehr aus.... also, die ordner in my kazaa /my media scheinen ja im normalen explorer nicht auf. wie werden also am besten die songs verwaltet? ist es daher besser, sie ganz normal im explorer, eigenhändig zu erstellen? und wieviele lieder sollte man im freigegebenen ordner haben/bzw hab ich wo gelesen, dass man nicht alle frei geben sollte. gibts da tipps? kurz und gut: wie und wo verwaltet man am besten die downgeloadeten songs?thx, lg
Alt 07.06.2003, 18:09   # 5
Weight-Watcher

Hi!

Klick mal wenn du in MyMedia bist auf ´Datei Informationen´! Ich weiss nich wie das bei dir heisst! Wenn du die englische Version hast heisst das da vieeleicht anders!
Ich weiss nicht ob es das ist, was du meinst! ICh habe vielleicht deine Frage nicht richtig verstanden!
Was meinst du mit Dateien verwalten? Du kannst natürlcih auch alle Mp3 in andere Verzeichnisse verschieden und diese Verzeichnisse dann zum sharen freigeben! Dann kannste zb ein Verzeichniss "pop" nennen eins "rock" usw! und da dann eben die entsprechende Musikrichung reinschieben!