User mit NULL-Files

Alt 06.06.2003, 18:36   # 1
mightyduck

Mal ne Frage an die Profis:
Ist es eigentlich möglich User von vornherein zu sperren, die keine Files zum Download anbieten? Ich fülle mit solchen Leuten meine Ignore List, mir ist es aber zu lästig jeden zu browsen, auch bin ich zeitweise nicht am Rechner, während WinMX läuft.
Nachteilig ist es natürlich für User, die gerade mit WinMX beginnen und daher nix anzubieten haben. Wobei ich denen auch nicht immer glaube, wenn sie auf ne Message antworten und rumjammern. Wie will man das denn wissen...is ja auch egal. Trotzdem bekommen diese Leute zumeist ein Plätzchen in meiner ignore list.

Schönen Gruss
MD
Alt 07.06.2003, 11:54   # 2
Mikesch1

es gibt sogenannte Antileechtools, kenne mich damit aber nicht aus. Ich nehme ganz selten das WNPN Netz wo die Typen sich ja in Massen tummeln, bei die OPEN ist das gaanz selten der Fall, jedenfalls bei mir
Alt 08.06.2003, 12:36   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

@Mikesch: wieso benutzt du dann überhaupt WinMX? Und nicht audioGnome? Nich bös gemeint, aber das wäre meiner Meinung nach sinnvoller.
Alt 08.06.2003, 13:35   # 4
Mikesch1

@ Macro

trotzdem da viele Server dieselben sind hab ich beim Gnome nie was gefunden von meine Sachen und Suchergebnisse hab ich bei MX auch bedeutend mehr und die Bedienung is mir auch sympathischer, den GNOME hab isch schon laaaaaange ins Nirvana geschickt ich hab schon etliches probiert und nichts kommt an MX ran ausserdem brauchs ichs manchmal für den Chartkram

Alt 26.05.2012, 13:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.