| | # 3 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| ich glaub auch das dir das passiert ist was der leckere brotaufstrich schon vermutet hat: du hast kilobit mit kilobyte verwechselt, du musst den wert durch 8 teilen dann hast du deine geschwindigkeit in KB(yte)/s. ansonsten ist es ausgeschlossen das du mit einem analog modem dauerhaft so schnell saugen kannst ! (wenn der dl kurzfristig so hoch war kann es auch ein berechnungsfehler gewesen sein) auf welche geschwindigkeitsanzeige hast du den geguckt, die von kazaa kann es ja dann nicht gewesen sein. wenn du fakes vermeiden möchtest guck mal hier (mein beitrag in der mitte) |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Um das video anzugucken würd ich mal auf www.k-lite.tk gehen und mir k-lite codec pack runterladen :wink: |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 03.06.2003
| sag mal hast du das video per ftp oder http geladen oder per software, wenn ja mit welcher und welches netzwerk benutzt dies. einige netzwerke können dateien "quer laden", damit meine ich, sie laden die bytes die gerade da sind, ob nun das erste byte oder welche in der mitte oder am ende. solange bis alle da sind. (bei donkey glaube ich). einige prgramme (sharazaa glaube ich) erstellen dann gleich eine datei die so groß ist wie die position des hintersten bytes welches bisher geladen wurde. bei mir waren daher schon mal nach nach ca. einem megabyte real geladene daten (dsl) 700 megabyte auf der platte voll (volle größe des films, da wohl sogar genau letzte bytes erwischt). falls nun wegen fehler die datei als beendet angesehen wird und nicht mehr geladen oder du dachtest sie ist voll und kopierst sie raus (ober es bricht irgendwie ab), dann has du ein video das 700 megabyte groß ist, aber leer. mit einem 56modem kann man maxmal 7kilobyte laden (technisch), nur bei ensprechenden gegenserver und hardwarekomprimierung könnte es mehr sein, aber das meißt nur bei html. ich denke mal, das es einfach eine leere datei ist dann einer bestimmten software. gruß marmelade |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |