Zitat:
|
Zitat von Terminator69 Bei Download keinen Haken setzten und als Wert 100000000 eingeben.
(8Nuller). Bei Upload Haken setzen und maximal 14500 eintragen. Den Upload-Wert kannst Du jederzeit niedriger setzen. Wenn mal keiner tauschen will, setzen ich ihn auf´s minimum 2000. :bday:
Es lohnt sich auf jeden Fall, daß man sich den WinMX-Monitor zulegt.
Eins aber nie vergessen: Bei WinMX braucht man viel Gedult. :sleep: |
Das sind ja mal richtig wertvolle Tips. Wenn Du bei DL keinen Haken setzt, spielt der Wert wohl keine Rolle. Wenn Du einen Haken setzt, ist der von Dir angegebene Wert Unsinn, denn mehr als 96000 kann man mit DSL nicht bekommen. Mein persönlicher Bestwert liegt bei 87000, ist aber schon länger her.
Bei Upload kann auch 4000 schon zuviel sein, nämlich wenn tatsächlich mal ein DL von vielen Usern sehr schnell ist (ab 70 kB/s). Um die Daten anzufordern, wird nämlich fast die gesamte upstream-Bandbreite benötigt. Lädst Du dann mit mehr als 4 kB/s hoch, können die Daten nicht mehr angefordert werden und Dein DL ist langsamer als er sein könnte.
Im Regelfall jedoch hat man nicht so schnelle DLs, und daher kann man auch mit mehr als 14500 uploaden. Bis ca. 32 kB/s DL von nicht mehr als 3 Usern kann ich noch mit über 19kB/s uploaden.
Es ist recht nützlich, sich über die Zusammenhänge klar zu sein. Pauschalangaben nützen niemandem. Es soll auch noch User mit ISDN oder Modem geben, da gelten ganz andere Zahlen.