Ich hab ein 1024er DSL und eigentlich ausreichend upload (256k) zur verfügung. warum geht dann die gesamtsumme der KB beim upload nie höher als ca 36k, egal wieviele user ich zulasse (habs zwischen 3 und 55 usern probiert). kann doch wohl nicht sein. meine outgoing bandwidth is auf 217600 b gestellt was genau den empfohlenen 85% entspricht jedoch tut sich da garnix... die besten DLs ham immer noch die leute mit T-verbindungen, aber selbst da nur bis 5 kb. kann mir jemand helfen. bin noch MX-noob aber eigentlich nicht ganz blöd was softwarebenutzung angeht und die help-files wollen mir auch nicht mehr verraten (zumindest werd ich ned schlau draus). für hilfe bin ich sehr dankbar (und die leute die von mir DLn auch

) ).
btw.. meine DL sind auch nicht die schnellsten aber das liegt glaub ich an den anderen usern weil ich bei kazaa und anderen file-transfers (zb icq oder web-DL) auch immer zwischen 15 und 135 kb hab. aber ich hab ja zeit, ich wll nur ned dass meine UP-Slots für 244 stunden von einem user belegt wird weil er sich n 10 minuten filmchen zieht
also nochmals danke für die hilfe die hoffenlich kommt...
Fidel