| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.01.2003
| ja gg hellsehn na sicher naja ich habe früher unheimlich viel uploaden lassen da hatte ich noch ne kazaa evrsion aber seit dem ich auf kazaa lite umgestiegen bin hab ich komischerweise nur mehr troubels sobald ich 2 uploads habe hängt alles das restliche netz sowieso.......meine downloads die so bei ca 34 durschnitlich sind haben dan vieleicht 20 (jetzt auf 1nen gerechnet)!! habs damals auch mit allen möglichen einstellungen probiert so wie jetzt!!! also entweder is mein kabelmodem zu schwach oder ich weis auch nimmer!!! naja danke trotzdem |
|
| | # 4 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Hmm .... dann mach doch einfach mal den Test, und suche nach Madonna (auch wenn Du sie nicht magst). Such Dir einen Song aus, mit ganz vielen Usern, klick da ruhig noch ein paar mal auf "Mehr suchen", bis richtig viele User zusammenkommen (über 100), dann Download starten. Wenn jetzt dieser Download immer noch nicht die maximale Geschwindigkeit Deines Modems ausnutzt, dann poste noch mal. Dann sind Deine Einstellungen evt. immer noch ineffektiv. Wenn der Download aber sehr gut läuft, dann liegt es wohl doch daran, dass Du nun mal einen etwas ausgefallenen Musik-Geschmack hast und Du nur von wenigen Usern downloaden kannst. Oder der Großteil der User, von denen Du downloaden möchtest, hat selbst schon genug Uploads bzw. lässt nur wenige Uploads zu und Dein Partizipationslevel ist zu niedrig. Ob es nun an Deinen Einstellungen oder an den Usern liegt, könntest Du ja mal mit der Madonna ausprobieren. Poste dann noch mal. |
|
| | # 5 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Oder kuckst Du hier: http://www.******************/de/modem.php |
|
| | # 7 |
| Habe es eben noch mal versucht, aber der Link funktionierte wieder nicht. Egal. Auf der Website stand eine Empfehlung für Modem-User, wie sie ihre Einstellungen machen sollten. Habe hier einkopiert: .::| Modem |::. Upload : 1 Download: 1 Bandwidth: 24 Hinweise: Es ist sinnvoll keine weiteren Programme die Internetressourcen verbrauchen zu nutzen. Entweder surfen oder saugen. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Na dann kannst du ja als Zwischenlösung immer nur einen Download aktiv haben und die anderen Pausen. Ist ja egal ob jetzt einer mit 40kbs oder 2 mit 20kbs oder 4 mit 10kbs laufen. Zeitmässig läuft sich das ja aufs gleiche raus. Ja,ja aber so sind die Sauger. Alles umsonst aber den Hals nicht voll kriegen. (Nur ein kleiner Scherz bin ja auch so ---> Mein Lieblingssatz beim saugen : Ein paar Kb mehr könnten schon noch gehen) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |