| | # 4 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| also wennst du unter normaler kazaaversion kazaaoriginal verstehst dan nein des benütze ich seit es kazaa lite gibt nichtmehr!!! is ma zuviel spyware!! aber ja es war mal bei einer kazaa lite version bei welcher weis icht nichtmehr!!! aber es is oft so das installationseinträge zurückbleiben de störungen hervorbringen dadurch kann sowas mal passiern vorallem wenn auf dem rechner oft installiert deinstalliert wird!! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| nimm auf jeden fall kazaa lite k++ !!! - keine spyware - keine extreme systembelastung - keine werbung - keine schwankende teilnahmestufe - div. weitere gründe wenn du vorher das alte kazaa media desktop installiert hattest auf jeden fall den rechner, wie erwähnt, vor der installation von kazaa lite komplett säubern ! wenns dann immernoch net geht musste dich nomma melden |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 10.09.2002
| Ich habe das Problem auch. Jetzt hat es zwischendurch mal funktioniert. Habe bei Tracks auf anhalten gegeben, bin nachher ausgestiegen, wieder eingestiegen, und der ladevorgang began nicht mehr bei 0 Ich hoffe es funkt so, sonst melde ich mich wieder |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |