wiederaufnahme des downloads oftmals bei 0 KB

Alt 30.05.2003, 14:41   # 1
TAFKAE

hi loits

nachdem ich jetzt ne stunde vergeblich nach nem thread gesucht habe, wo meine frage behandelt wird, erlaube ich mir sie nun zu stellen:

habe seit kurzem K++ installiert (davor normale kazaa-version). nun habe ich das problem bei mp3-downloads, das oftmals angefangene downloads bei erneutem aufrufen von kazaa (manchmal sogar in der selben session beim aufrufen einer anderen quelle) wiedr auf 0 gesetzt werden, obwohl z.t. schon über 1000kb runtergeladen wurden. hat jemand dasselbe problem, kenn einer ne lösung? besten dank.

und: tolles forum habt ihr hier. sehr informativ. leider oft etwas langsam.

grüsse aus der schweiz
taf
Alt 30.05.2003, 15:47   # 2
baoh1

hatte ich auch mal!!!

nachdem ich es komplett vom rechner deinstallirt hatte (mit regcleaner und adaware) war das problem behoben!!

woran das liegt kann ich dir nicht sagen mir wurde der tip selbr gegeben und es hat geklappt!!
Alt 30.05.2003, 16:18   # 3
TAFKAE
Threadstarter

Zitat:
Zitat von baoh1
nachdem ich es komplett vom rechner deinstallirt hatte (mit regcleaner und adaware) war das problem behoben!!
das glaub ich dir gerne. keine software bereitet mehr probleme, hat man sie erstmal vollständig deinstalliert

meinst du nun den K++ (plus neuinstallation) oder meinst du die alte kazaa-version? die is nämlich bereits weg bei mir.
Alt 30.05.2003, 16:25   # 4
baoh1

also wennst du unter normaler kazaaversion kazaaoriginal verstehst dan nein des benütze ich seit es kazaa lite gibt nichtmehr!!! is ma zuviel spyware!!

aber ja es war mal bei einer kazaa lite version bei welcher weis icht nichtmehr!!!

aber es is oft so das installationseinträge zurückbleiben de störungen hervorbringen dadurch kann sowas mal passiern vorallem wenn auf dem rechner oft installiert deinstalliert wird!!
Alt 30.05.2003, 16:45   # 5
IsNoGood

nimm auf jeden fall kazaa lite k++ !!!
- keine spyware
- keine extreme systembelastung
- keine werbung
- keine schwankende teilnahmestufe
- div. weitere gründe

wenn du vorher das alte kazaa media desktop installiert hattest auf jeden fall den rechner, wie erwähnt, vor der installation von kazaa lite komplett säubern ! wenns dann immernoch net geht musste dich nomma melden
Alt 01.06.2003, 08:24   # 6
Reddi

Ich habe das Problem auch.

Jetzt hat es zwischendurch mal funktioniert. Habe bei Tracks auf anhalten gegeben, bin nachher ausgestiegen, wieder eingestiegen, und der ladevorgang began nicht mehr bei 0

Ich hoffe es funkt so, sonst melde ich mich wieder

Alt 26.05.2012, 13:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.