| | # 7 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| http://www.free-av.de/ das is meiner meinung nach der beste virenscanner den man haben kann wenn man mit kazaa saugt!! dan vieleicht noch ne gute firewall wie zonealarm draufschmeisen und fertig!!! @hyrican wenn man bei kazaa nur mp3s saugt heist das noch lange nicht das man keine virenabkriegt wenn der rechner von dem man saugt virenverseucht is kann mans genau so abkriegen! und selbst kazaa lite is in der zwischenzeit wirklich in jedem berreich virenverseucht!! |
|
| | # 15 |
| ja wiegesagt die haben dan aber echt 0 hirn wenn ein lied im durchschnitt ca 5 mb hat kann ein spiel nicht nur 5 kb haben rofl!!! aber mir solls egal sein!!! tja wer was wo saugen will muss e jeder er wissen aber es is nicht nur mehr bei kazaa so e schon überall |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Hm,soll ich kommentieren oder laß ichs lieber....... @baoh kannst wenn du magst ein wenig durch die Beiträge stöbern dann kannst du lesen was ich von Zonealarm halte und auch einen Testbericht von Virenscannern hab ich schon öfter verlinkt,schaust dir dein AntiVir mal an...... Aha,ich krieg also so Viren wie den kwbot mit ner mp3 von einem virenverseuchten Pc,interessant...... Naja,wem als bester Tip für verschiedenste Probleme meistens formatieren und neu aufsetzen einfällt..... hyrican |
|
| | # 17 |
| 1. hat hier jeder seine eigene favoriten unter scanner und firewalls und für meinen benuzungen im internet reicht dieses aus...........AUCH ICH habe mich über meine programme vorher informiert und somit zu dem entschluß gekommen das sie für meine bedürfnisse ausreichen was du daran auszusetzen hast is mir eigentlich relativ egal must e du wissen was du benutzt oder nicht wenn die programme alerdings von fachschriften mit sehr gut bezeichnet werden vertrau ich darauf....und stell dir vor ohne antivir guard hätte ich berreits auch etliche viren auf meinem rechner.........natürlich muss man ständig updaten aber das is woll eigentlich bei jedem scanner so!!! 2. meine antworten, rat, tipps, wissen usw ziehe ich teils aus persöhnlichen erfahrungen mit meinem rechner und die von freunden und teils von tipps die mir selber auf internetseiten wie giga usw.......gegeben wurden oder bei gewisse fehlermeldungen auch durch google........wenn dir diese tipps nicht passen oder so brauchst du sie auch nicht lesen...!!! ich zwinge keinem sie zu befolgen ich bitte meine hilfe an ob er sie befolgt oder ignorriert is nicht mein bier!!! |
|
| | # 18 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| in einer mp3 file ist kein virus!es kann ein "boesartiges script drinnen sein" aber kein virus. also um mal genauer zu werden, mp3 files koennen eine doppelendung haben wie alle moeglichen dateienarten, meist ist es dir endung .vbs, was nur windoze usern gefaehrlich werden koennte. ein bekanntes vbs ist der loveletter der noch immer aktuell ist und sich von vielen noch immer auf den pc geholt wird. aso nicht alles was schaden kann ist ein virus! del FTF |
|
| | # 19 |
| es gibt wahrscheinlich auch gleine fiese hackertools aber wenn ich von viren spreche beziehe ich das alles mitein das es rein fachlich nicht korrekt ist is mir klar aber hab da nicht wirklich lust alles genau aufzuzählen da man ja nicht weis was es berreits wirklich alles im WWW so im umlauf gibt..............und mann kann vieleicht froh drüber sein!! |
|
| | # 20 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hackertools? grins! aber es ist nicht moeglich einen virus in eine mp3-file zu packen, waere auch ziemlich sinnlos. aber was hat hacken mit viren zu tun? und es ist nicht wild wenn du etwas nciht genau sagen kannst, deswegen sind wir ja in einem forum, sprich kann wer etwas genauer erlaeutern, dann isset doch von vorteil und auf keinen fall etwas gegen die person die es eben nciht so genau beschreiben konnte. wir lernen doch alle hier... del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich bekomme echt bald ne meise !!!!!KaZaA ist komplett mit Virusen infiziert!!!! Was kann man am besten machen um sich dagegen zu schützen, außer Antivirus-Programm!!!! Und wo kann man sich beschweren????