Programmfehler

Alt 27.05.2003, 23:17   # 1
Wastl

Hallo,
muss in meiner Verzweiflung mal um Hilfe bitten, habe seit ein paar Tagen das Problem, das in dem Augenblick wenn Kazaa geöffnet wird (habe Kazaa Lite K++ irgendne Nummer gehabt) eine Fehlermeldung:

"Programmfehler: kazaalite.kpp.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu."

Habe daraufhin kazaa deinstalliert, die Registrierung sauber gemacht und mir auch gleich das ganz neue build 3 (deutsch) runtergeladen und das installiert, nur leider die gleich Fehlermeldung. Habe win 2k und Kabel.
Wiederholtes deinstallieren saubermachen und installieren (hab da einiges ausprobiert mit den Komponenten) bringt überhaupt nix, und weiter weiss ich auch nicht...
Bin für jede Hilfe dankbar...
Alt 27.05.2003, 23:32   # 2
baoh1

hi ich hab das gleiche manchmal das hat öfters was damit zu tun das der rechenr zu heiß wird oder wenns ganz blöd geht is das windows ein wenig beschädigt!!

wennst du speichermöglichkeiten hast mach sicherheitspeicherrungen der ganzen datein auf einer andern festplatte oder cdroms und setz den rechner neu auf!!!

bei windows is es leider so das wenn viel installiert und deinstalliert wird das es mit der zeit alterserscheinungen hat!!! (bei mir wars halt so und bei bekannten auch)!!
Alt 27.05.2003, 23:55   # 3
Wastl
Threadstarter

Hi du,
ist tatsächlich so, dass der Rechner ab und zu recht heiss zu werden scheint, und ausserdem in letzter Zeit recht viel installiert und deinstalliert wurde, also werd ich das mit den Sicherungen und dem neuaufsetzen mal probieren...
Ist zwar arbeit aber wenns hilft..
danke dir
Alt 28.05.2003, 00:04   # 4
baoh1

ja weis nicht was du für nen rechner hast aber is echt so das eine "Installationsflut" des windows total durcheinanderbringt!!!

sollte das problem dan doch noch bestehn und du zweifel haben wegen der kühlung kannst du dir ja eine bessere kühlung besorgen für die cpu vieleicht auch für die festplatte!!!

kann jedenfalls nicht schaden vorallem wenn der rechner lange läuft und viel leisten muss!!
Alt 28.05.2003, 00:11   # 5
baoh1

aja wenn du wirklich sicher gehn willst ob deine kühlung nicht ausreicht bei längerer belastung kannst du ihn in einem edvfachgeschäft oder sowas testen lassen also ich hab das so gemacht dürfte eigentlich kostenloss sein!!!

nur so ein tip
Alt 28.05.2003, 00:25   # 6
Wastl
Threadstarter

Hab sonen nicht-besonders-teueren Laptop,

ist sicher nicht drauf ausgelegt den ganzen Tag an zu sein und viel zu rechnen, da hast recht, werd das mit dem testen lassen versuchen, aber ob das mit einer neuen Kühlung in so einem Ding so einfach ist...

Hatte aber schon vorher Kühlungsprobleme, da hat er sich immer einfach ausgeschalten, jetzt steht er zwar so luftig wie möglich und es geht schon viel besser.... aber..... ist wohl doch nicht so ganz toll
Alt 28.05.2003, 09:41   # 7
baoh1

hmm sorry bei laptops kenn ich mich nicht so wirklich aus!!!

aber wiegesgat in einem fachgeschäft kann man dir sicher helfen!! (werden ja bezahlt dafür)
Alt 28.05.2003, 17:48   # 8
Grillmeister

Also bei der Fehlermeldung Kazaa verursachte Fehler und das Programm wird geschlossen hätte ich ne Idee.Was hast denn an Downloads gehabt?Es hat schon mir und einigen andern geholfen die Downloads runterzuschrauben fürn paar Tage,hat sich dann normal von selbsterledigt und nach ein-zwei Tagen lief die Saugerei wieder einwandfrei.
So und nu muß ich ersma nochma lesen was Du jetzt für Ärger hast,werd langsam senil
Alt 28.05.2003, 17:50   # 9
Grillmeister

Hast denn Deine Downloads gesichert und läßt die oder besser willst die nach der neuinstallation wieder starten lassen?Wenn ja,dann begrenz mal ersma auf ein Download ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein.
Alt 29.05.2003, 04:53   # 10
IMNSHO

Na dann nehmt mal einen Eimer Wasser und kühlt Euren PC so richtig damit ab :wink:

Letzte Woche hab´ ich vorne am PC die Blende abgemacht und dachte schon, da wäre Schaumstoff drin. Dabei war´s eine dicke Staubschicht. Hatte mich schon gewundert warum der so heiß wurde!
Alt 29.05.2003, 12:02   # 11
baoh1

is vieleicht ne blöde idee ! aber ich mach öfters bei mir so: schraub meinem rechner auf und mit einem stinknormalen föhn blas ich dan den rechner bis zur letzten ecke überall durch da is dan kein staub mehr !!

Alt 26.05.2012, 13:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.