| | # 4 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| bemerkst du nicht das der dich a bissel verarscht? also saugen brauchst du dir nichts mehr!!!! eine einigermassen gute internetverbindung reicht eigentlich schon!!! zu den einstellungen naja lass das meiste am besten so wie es ist!!! höchstens die uploads würd ich je nach der leistung deiner leitung verkleinern oder ganz weglassen!! |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.05.2003
| Naja wer andere Verarscht Verarscht sich selber ! Gruß Seerose ! Also ich hab Kazaa Media Desktop und komme aber nie über 60 hinaus,ich bewerte alle meine dateien so wie es sein wollte und habe alles rivhtig eingestellt,ich habe jetzt ca. 2000 Dateien drauf und hab meinen Upload auf 8 stehen und Download auf 10,mehr kann ich doch net machen oder ? Und wieso ist bei Kazaa Lite die Teilnahmestufe schon auf 1000 ?? is ja Unfair @p0k |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| ja du kannst eigentlich e nicht mehr machen........leider is die teilnahmestufe ziemlich blöd programmiert worden da sie ziemlich leicht zurückfällt....!!! aber ich würde dir schon eher ratten kazaa lite zu verwenden da diese spyware frei ist (mit spyware kann man deinen pc ausspionieren) und wenn du deine teilnahmestufe eher auf normale art auffrischen willst holl dir halt einfach eine ältere ![]() wieso es so ist weis icht nicht mann kann es glaub ich auch deaktivieren aber so genau weis ich das nicht!!! aber wenn du nen moderator fragst der wird dir da sicher besser helfen können |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

bekomm ich meine Teinahmestufe Hoch genug damit ich net immer so lange in einer Warteschleife stecke,b itte um Hilfe !!