@ Shadow
ich wüßte gar nicht wo ich dich hier gelobt haben soll :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: das is nämlich verdammt schwer mit dir , ausser das du meinen Link genommen hast
@ Mighty
du bist wohl auch einer der sich gewundert hat , daß man im MX Netz nichts von alten Sachen findet und mit den deutschen ist das genauso, mir gings bis vor einem Jahr auch so, bis ich auf Pennywise gestoßen bin, jetzt dachboden
In welcher Stelle du in der Queue stehst sieht man bei die Open leider erst beim anstehen. Da aber die Auswahl meisten sehr groß ist findet man meistens auch noch was anderes wos schneller geht
20 Server sind dicke ausreichend denk mal an den Traffic der bei dir abgeht, weil du ja auch von 20 Servern abgefragt wirst bei der Suche
ganz wichtig :: Hotlist hegen und pflegen alles gibts auch nicht, manche Sache ergibt sich erst durch einen Plausch
Das wo gesperrt wir wird wegen leechen oder Fileanzahl liegt wohl an manchen Antileechtool was falsch arbeitet, hatte ich auch schon mal
User mit selben Namen geht nicht, dann sagts dir beim einwählen, anderer User mit selben Namen is schon drin, dann den Namen verändern im Kontextmenue der Server, rechtklick ---Edit
anmelden:: da melden sich die Betreiber der Server meistens selber is aber kein Problem, sind meistens kleine Server, die aber hervorragende Standleitungen sind
probier mal alles aus
Willkommen im Club
Noch ein großer Vorteil:: so gut wie keine Leecher unterwegs