Folder downloaden mit Schwierigkeiten!!??etc.pp...

Alt 20.05.2003, 19:31   # 1
OMEN

Tag zusammen...bin endlich auch einer der Soulseek Nutzer und hab da so meine Fragen

Frage 1:
einzelne Titel zu downloaden ist gar kein Problem, aber wenn ich einen Folder (Album) downloaden möchte, so tat er dieses noch nie..er hat noch nicht einmal angefangen..Zufall, oder Einstellungssache?
Frage 2:
was bedeuten die unterschiedlichen Farben..wenn die Titel grau hinterlegt sind dauert ewig bis er Quellen findet...
Frage3:
wie kann man mehrere Quellen "anzapfen" und nicht nur den Folder die eine Person anbietet?

many THANX, Sven
Alt 20.05.2003, 19:41   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

1. hast du es versucht mit rechtsklick und dann eben download folder?
  2. die frage hast du dir teilweise schon selbst beantwortet.
    also schwarz kannst du gleich ziehen, und bei grau stehen schon genug leute an bei der person.
  3. nein das geht leider nicht, du ziehst ja direkt von den leuten, deswegen ist es ja auch moeglich, weiterhin zu ziehen, wenn deine verbindung unterbrochen ist.
ich hoffe deine fragen sind soweit geklaert...

del

FTF
Alt 20.05.2003, 22:49   # 3
Cu Chullain

Nachtrag, wenn erlaubt.

zu 2.: Er muss keine Quellen finden, da du von einem User persöhnlich ziehst. Das heißt, wenn der User nicht Online ist, wird diese Datei nicht geladen und es wird auch kein neuer User gesucht. Also immer mehrer Files des selben Typs von verschiedenen Usern laden.

cu
Alt 20.05.2003, 22:58   # 4
OMEN
Threadstarter

super, danke euch
Alt 20.05.2003, 23:32   # 5
Vol40%

Zitat:
Zitat von Cu Chullain
Nachtrag, wenn erlaubt.

..... Also immer mehrer Files des selben Typs von verschiedenen Usern laden.

cu
Damit haust du die Warteschleifen doch nur unnötig voll und hast später den selben Folder 3mal! Wenns jeder machen würde könntest Soulseek gleich vergessen!
Alt 24.09.2003, 13:27   # 6
friedchicken

Lont es sich überhaupt in einer warteschlange zu warten?
das dauert doch bestimmt stunden!!!!
Ach ja und jetzt ne frage an den der sich nen ganzes album downloaden will, hast du ein album gefunden das nicht urheberrechts geschützt is oder meinst du das illegal das ich nicht erwänen will.
Alt 24.09.2003, 21:30   # 7
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von friedchicken
Lont es sich überhaupt in einer warteschlange zu warten?
das dauert doch bestimmt stunden!!!!
Ach ja und jetzt ne frage an den der sich nen ganzes album downloaden will, hast du ein album gefunden das nicht urheberrechts geschützt is oder meinst du das illegal das ich nicht erwänen will.
schau mal aufs datum (20 mai 2003). da war die lage noch anders, und ansonsten denke ich nicht, das er auf diese frage antworten wuerde.
ab und an lohnte es sich in der warteschlange zu bleiben, kommt immer drauf an, an welcher stelle man steht, hat man 1000 leute noch vor sich, na dann kann man es vergessen. bei 10 sah es anders aus...

del/FTF

Alt 26.05.2012, 13:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.