Vom erdboden verschluckt???

Alt 20.05.2003, 13:11   # 1
master_phil
Gastposter

Ich lade zurzeit 3 grössere Dateien runter, heute mittag hab ich mal nachgeschaut... letzte nacht hatte ich bei einer datei ca 200mb von 700mb, nun zeigt kazaa an dass ich 88kb von diesen 700mb hätte, im Shared ordner sind 13 mb angezeigt...
Vorgestern geschah das gleiche, nur da war die Datei einfach ganz weg... ich frag mich was da abgeht...wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

PS: Ich hab auch ne 700mb grosse iso datei geladen, aufmachen mit isobuster geht nicht...

Nero brannte die cd aber erfolgreich...

Windows will sie nicht aufmachen...

Hab auch andere progs wie alcohol120% (sehr gutes prog für images) und blindwrite versucht ging aber nicht... muss ich da was umkonvertieren oder so?

mfg maser_phil
Alt 26.05.2003, 14:02   # 2
baoh1

kann dir nur bei der 1frage helfen:

also hatte das gleiche mal!!!

es kann jetzt verschiedene gründe haben:
1. kazaa hat bei mir auch schon manchmal downloads von 500 mb aufwärts von vorne gestartet wieso weis ich nicht aber wenn du sicher gehn willst deinstallier kazaa komplett (mit regcleaner) und holl dir am besten kazaa lite die neueste!!

2. hast du vieleicht den rechner durchgehend laufen? oder mal auf die russische abgedreht? lass ihn öfters aukühlen a paar stunden fahr in normal runter..............den so können downloads auch beschädigt oder gelöscht werden!!!

Alt 26.05.2012, 13:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.