Alle Downloads gelöscht? Hiiiillllfffeeee

Alt 17.05.2003, 11:06   # 1
Smartsteph

Ich habe ein ziemliches Problem.
Ich habe mir ne menge Sachen gezogen, die bereits zur hälfte im Durchschnitt schon fertig waren. Heute schaue ich auf meine Verkehrsseite, und ein haufen meiner Downloads sind verschwunden.

Kein Abgebrochen, kein Beendet, einfach weg. In meinem Download-Ordner sind Sie komischerweise noch vorhanden. Habe auch mit dem Videolan Client geprüft ob sie gehen. Sie funktionieren noch.

Was zum Geier ist denn da los? Wie bekomme ich meine Downloads wieder ins Kazaa rein ohne alles nochmal zu downloaden? Bitte helft mir wenn Ihr ne Idee habt. Danke schon mal im vorraus.
MFG Smartsteph

Ich benutze den ganz normalen Kazaa Media Desktop zusammen mit Diet-Kazaa. Keine Ahnung ob das auch die lite-version ist.
Alt 17.05.2003, 13:50   # 2
Sasa69

schau mal hier: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=5393
Alt 17.05.2003, 14:16   # 3
Smartsteph
Threadstarter

Danke für die Mühe. Aber das hilft mir leider nicht weiter.

Meine Downloads kommen ja in dem Dafür erstellten ordner an, wenn sie fertig sind.

Die Datein die von mir gedownloaded werden werden in meinem Downloadordner als DAT-Datein angezeigt und wandeln sich nach fertigstellung automatisch ins richtige Format umgewandelt.

Aber diese datein sind während des downloads (Hab den PC Abends ausgeschaltet, und morgens waren sie nicht mehr da) einfach verschwunden. Sie sind zwar noch als DAT-Dateien in meinem Ordner, aber auf dem Media Desktop sind sie weg.

Warum? Wie kann ich sie wieder herstellen?
Alt 17.05.2003, 14:45   # 4
Smartsteph
Threadstarter

Problem hat sich erledigt. Habe mir aus anderen Gründen jetzt das neuste Kazaa-Lite installiert, und auf einmal waren sie wieder da. Danke nochmal

Alt 26.05.2012, 13:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.