File read Error?

Alt 14.05.2003, 16:54   # 1
Grillmeister

Moinsen...
hab folgendes Problem,hatte zuletzt die neuste Kazaa Lite Version,benutze W98 und keine Firewall,so komm ich schon ne ganze Weile gut klar,kleinere Probs sins ja normal.Seit Gestern,hatte nix verändert an meinem System,krieg ich zum Start von Kazaa die Meldung: " File read Error ".Was das übersetzt heíßt is klar aber was kann ich da ändern?Rein von den Downloads is alles okee,nur hab ich ja meinen shared file ordner ja nich für mich allein angelegt und seitdem das Problem aufgetreten is,heißt es ich biete nix an.Wenn ich bei Kazaa schaue was drinn is in meinem Ordner,dann is da eigentlich das drin was reingehört aber ich hab nich feststellen können dass jemand bei mir saugt,wie sonst der Fall is.
Folgendes hab ich jetzt ausprobiert: Neuinstallieren (incl. Regcleaner und Ad- Aware),andere Version,Englisch wie Deutsch,Vieren und Trojaner gesucht,nix zu machen,krieg das nich wech.Hab den Ordner inne Optionen angeklickt,weggenommen,ganz andern Ordner benutzt,nix.
Ich will ja nich zum Leecher werden aber bis ich da Hilfe hab werd ich wohl ma so weiter saugen.
Bin für jeden Tip dankbar und tausche ja gern
Achso,in der Hilfe hab ich nix gefunden was mich weiter bringt. :eyegrazy:
Alt 14.05.2003, 20:01   # 2
IsNoGood

hi, ich hatte das problem auch als ich meinen rechner zerschossen hatte, muss irgendein konflikt mit dem system sein ! bei mir war es erst nach der windows neuinstallation behoben, sorry !
Alt 14.05.2003, 22:37   # 3
Grillmeister
Threadstarter

Also auf Format C hab ich so gar keine Lust,nee,echt nich.Ich mein die Sache mit Kazaa verursachte Fehler hat sich ja durch Downloads verringern beheben lassen,muß doch dabei auch was besseres geben :eyegrazy:
Also vielleicht hat ja noch wer nen andern Tip,trotzdem schon ma Danke aber soweit bin ich noch nich am Ende ich hoffe doch auf Kazaa und es handelt sich dabei doch hoffentlich auch nur um ne Zeitfrage :evil2:
Alt 15.05.2003, 10:18   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Ich weiß ja nicht, wieviel Du anbietest. Sicher mal den Inhalt Deines freigegebenen Ordners in ein anders Verzeichnis und belasse etwa 20 mp3s zum anbieten. Wenn´s nun wieder funktioniert, schieb die gesicherten in 25er- Packs zurück. Hoffe, das war´s.
Alt 15.05.2003, 17:01   # 5
Grillmeister
Threadstarter

Ersma Danke für die Tips...
habs ausprobiert,hat irgendwie nix gebracht.Werd ma ne gepflegte Scandisk und ne flotte Defragmentierung noch testen.Bin aber offen für alles,nur formatieren,ich weiß nich,da kann ich mich überhaupt nich mit anfreunden :evil2:
Vielleicht hat noch wer nen andern Tip,wäre schon hellauf begeistert.
Ansonsten werd ich ma denTip von IsNoGood starten,nützt ja nix,krieg sonst noch nen schlechten Ruf bei Kazaa :eyegrazy:
Alt 20.05.2003, 08:54   # 6
Grillmeister
Threadstarter

So Leute...
alles wird gut,hab Scandisk und Defragmentierung durch und siehe da,es läuft wieder mit dem Sharen.Bei Scandisk kam halt eine Kazaadatei,die sich im db ordner befindet,ein Fehler vor,hab den korrigieren lassen und jetzt brumts wieder,ganz ohne Format c und Vieren.
Wollt das nur eben mal hier vermerken,also beim File read error einfach ma Scandisk und es läuft wahrscheinlich wieder,bin mir nich sich ob ich defragmentieren mußte um den Fehler zu beheben,habs jedenfalls in einem Abwasch gemacht über Nacht.
Aufauf zum fröhlichen Tauschen,in diesem Sinne
Alt 20.05.2003, 21:58   # 7
Ssari

Danke für den Tip, ich hatte das selbe Problem! DANKE!!!!!! Werd jetz auch ma Scandisk machen!

Sari
Alt 21.05.2003, 11:31   # 8
Grillmeister
Threadstarter

Heho...
wäre cool wenn Du vielleicht was zum erfolg oder Misserfolg von Scandisk sagen könntest dann.Also bei mir hats geholfen aber wenns bei nem 2. auch klappt wäre das ja sehr hilfreich für andere die dann auch das Problem ma kriegen könnten.
In diesem Sinne...
derGrillmeister
Alt 21.05.2003, 11:33   # 9
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Auch von mir mal einen Dank, dass Du die Lösung gepostet hast; machen leider immer weniger. Man weiß dann nie, ob ein Tipp geholfen hat, oder nicht.

Nu hatten wir uns in gleichem Sinne Überpostet. :wink:

Alt 26.05.2012, 13:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.