Moinsen...
hab folgendes Problem,hatte zuletzt die neuste Kazaa Lite Version,benutze W98 und keine Firewall,so komm ich schon ne ganze Weile gut klar,kleinere Probs sins ja normal.Seit Gestern,hatte nix verändert an meinem System,krieg ich zum Start von Kazaa die Meldung: " File read Error ".Was das übersetzt heíßt is klar aber was kann ich da ändern?Rein von den Downloads is alles okee,nur hab ich ja meinen shared file ordner ja nich für mich allein angelegt und seitdem das Problem aufgetreten is,heißt es ich biete nix an.Wenn ich bei Kazaa schaue was drinn is in meinem Ordner,dann is da eigentlich das drin was reingehört aber ich hab nich feststellen können dass jemand bei mir saugt,wie sonst der Fall is.
Folgendes hab ich jetzt ausprobiert: Neuinstallieren (incl. Regcleaner und Ad- Aware),andere Version,Englisch wie Deutsch,Vieren und Trojaner gesucht,nix zu machen,krieg das nich wech.Hab den Ordner inne Optionen angeklickt,weggenommen,ganz andern Ordner benutzt,nix.
Ich will ja nich zum Leecher werden aber bis ich da Hilfe hab werd ich wohl ma so weiter saugen.
Bin für jeden Tip dankbar und tausche ja gern

Achso,in der Hilfe hab ich nix gefunden was mich weiter bringt. :eyegrazy: