| | # 16 |
| Registriert seit: 02.05.2003
| http://doa2.host.sk/ --> vernünftigen port suchen und eaffe.de ---> für router gewschädigte, ab innen chat die helfen euch beim port forwarden! ansonsten: schon mal die funktion "auot search more" angeklickt? ich würde auf 20 quellen warten, dann koennte es flutschen! |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 23.06.2003
| man man ich hab gerade ne suche nach Dilemma gemacht zum test..würde ich sonst nie hören und irgendwie sind 80% meiner Uploads abgebrochen und ich verlier immer wieder die Verbindung zu kazaa Das nervt echt... |
|
| | # 20 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Klar ist das nicht immer der Hit, weil die einzelnen Downloads zum Teil nur sehr geringe Übertragungsgeschwindigkeiten haben. Zitat:
Unterbrochen kommt hin und wieder vor, wenn Du z.B. mit der "autosearchmore-Funktion" unterwegs bist. Kazaa nimmt dann aber die Verbindung sofort wieder auf. Verliert nur Kazaa die Verbindung, oder ist die gesamte Verbindung in´s Internet unterbrochen (neue Seiten bauen sich z.B. nicht mehr auf und Du mußt Dich wieder einwählen)? Im zweiten Fall kann es eine schlechte Verbindung sein (Stecker, Kabel, Dose, Telefonleitung. Hab ich auch mal gehabt. Habe mir ´nen Wolf gesucht. Dann irgendwann Störstelle angerufen und danach nie wieder Probleme). | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |