ich ziehe mir meistens aktuelle fernsehfolgen die bei uns erst in ein paar monaten laufen, auch hier besteht das problem der fakes:
irgendein toller hecht benennt einfach eine alte folge zu der aktuellen um obwohl es die noch garnicht gibt, da die allgemeinheit in kazaa ziemlich dumm zu sein scheint ziehen sie dieses file und sharen es dann auch weiter. dies passiert immer mehrmals so das die folge insgesamt ca. 5mal angeboten wird obwohl nur eine echt ist. nun meine gegenidee die ich bereits erfolgreich betreibe:
-erstellt eine textdatei (leer oder mit sinnlosem inhalt)
-benennt diese datei um, mit der entsprechenden endung, für filme avi/mpg, für mucke mp3 usw.
-benennt diese datei innerhalb von kazaa um, wie z.b. !!!FAKE WARNING!!! - ... (titel beschreibung)
-verseht diese datei mit den passenden stichwörtern, damit sie beim suchen bei den anderen usern angezeigt wird
-in den kommentaren kann man auch eine auflistung mehrerer fakes machen (zudem sollte man erwähnen das es sich um eine umbenannte textdatei handelt)
teste das jetzt seit einer woche und nimmt, wie die fakes, seinen lauf !
die datei würde ca. 50mal runtergeladen und ich bekam auch nachrichten mit dankesworten.
wenn euch die ganzen fakes nerven, könnt ihr dabei auch gut eure wut rauslassen (in form von beschimpfungen, an die leute die fakes sharen, in dem kommentarteil

)
wenn man sich da einen einheitlichen standard suchen würde (in der benennung), könnte man es vielleicht effektiv einsetzen, der wille der kazaa-community scheint da zu sein...
was denkt ihr, auch nur ein tropfen auf den heissen stein ?