Sortierfunktion funktioniert nicht

Alt 11.05.2003, 01:07   # 1
Madanan

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Pröblemchen bei K-lite. Die Suchresultate kann man sich ja nach der erfolgten Suche durch einen Klick auf die jeweilige Titelleiste (Titel / Interpret / Größe usw.) in einer bestimmten Reihenfolge anzeigen lassen. Nun ist es so, dass diese Sortierung bei mir nicht richtig zu funktionieren scheint - jedenfalls Teile davon: Titel und Interpret lassen sich alphabetisch anordnen, aber bei allen anderen Sortiermöglichkeiten versagt die Funktion und ich bekomme keine ersichtliche Reihenfolge bei den Resultaten.

Woran kann das liegen und wie stelle ich die normale Funktionsweise wieder her?

Für Hilfe dankbar,
Mad
Alt 11.05.2003, 03:22   # 2
IsNoGood

hallo und willkommen,

ist leider ein fehler von kazaa und bereits bestens bekannt.

ich arbeite allerdings gerade an einer lösung hierfür (und für viele andere bugs in den listviews sowie fehlende features).

für profis:
ich steuere dieses listview (was eigentlich ein treeview ist) einfach mit einer externen dll an, das einzig umständlich ist an das entsprechende handle des treeviews zu kommen, was ich bis jetzt nur abfragen kann wenn man die maus drüber hält und eine taste drückt.

erste tests sind bis jetzt allerdings noch schief gelaufen, aber ich versuchs weiter
Alt 11.05.2003, 12:19   # 3
Madanan
Threadstarter

Hmmm... hat jemand auch einen Lösungsvorschlag für Normalsterbliche? Magie?
Alt 11.05.2003, 13:57   # 4
IsNoGood

hmm, hatte ich doch geschrieben das es zur zeit keine lösung gibt, deswegen arbeite ich an einer, solange wirst du wohl damit leben müssen (hauptsache du kannst saugen )

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.