ip-filter,-ich krieg die krise

Alt 10.05.2003, 22:04   # 1
Etecos
Gastposter

also ich hab den ip-filter eine lange zeit benutzt und habe festgestellt das er mehr schadet als nützt.ich krieg das teil einfach nicht aus.die filterstufe hab ich auf 0,die ipfilter.dat habe ich gelöscht und ich habe sogar eine neu-installation gemacht und eine andere version installiert.nur filtert der filter immer noch und das teil hört einfach nicht auf.zu meinem system:
winME und emule 0.27c sivka mod 7b3a

weiß irgendjemand wie man das teil ausschaltet aber endgültig.

p.s.:für alle die den ip-filter nicht kennen,können mal hier gucken:
http://12.156.5.22/geboard/thread.ph...did=15090&sid=
Alt 10.05.2003, 22:26   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.
Krieg beim Aufruf deiner Seite krieg ich folgende Meldung
Not Found
The requested URL /geboard/thread.php was not found on this server.
aktualisiere mal bitte den Link,mich interessiert das.

hyrican
Alt 10.05.2003, 23:23   # 3
Etecos
Gastposter

ich hab nochmal gegoogelt und hab das in einem anderen board gefunden:
http://web28.alpha.dus.de.hostbone.n...pic.php?p=4844

dort steht das selbe wie oben wenn die seite gehen würde.ich persönlich aber rate von dem ip-filter.bei wurden die downloads langsamer und es dauerte alles viel länger.auch bei dateien wo viele def. teile waren habe ich auch ohne den ip-filter keine bekommen.aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Alt 11.05.2003, 03:09   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Also wenn ich das richtig verstanden hab sollte der IP-Filter mit dem löschen der ipfilter.dat aufhören zu filtern weil er ja dann nicht mehr weiß was er filtern soll.Versteh nicht das er das trotzdem macht,bist du sicher das er trotz neuer Version filtert?Hast du die in einem neuen Verzeichnis installiert?Die Registry vorher gecleant?Komische Sache das.

hyrican
Alt 11.05.2003, 11:50   # 5
Etecos
Gastposter

ich versteh das ja auch nicht.ich habe die reg gecleant,die ipfilter.dat gelöscht,neue version installiert,einstellungen veränderd und ich habe sogar alle datein gelöscht bis auf die clients.met und die temp und incoming verzeichnisse.aber als nächstes muss ich dan wohl mal den ordner wechseln
Alt 13.05.2003, 16:36   # 6
Etecos
Gastposter

weiß denn niemand wie man das teil endlich ausmacht?ich habe jetzt die verzeichnisse gewechselt,ip-filter neuinstalliert und wieder gelöscht,version gewechselt von sivka 0.27c 7b2 auf sivka 0.27c 7b3a.dazu kommt das mir bei einer datei nur noch 720kb fehlen und die werden immer wieder gefiltert.was kann man denn noch alles machen(außer den pc aus dem fenster werfen)?
Alt 14.05.2003, 14:39   # 7
Etecos
Gastposter

ich glaube ich habe die antwort warum der ip-filter nicht mehr ausgeht.es liegt an der sivka mod.es ist jedenfalls ein bug soweit ich den foren glauben kann.jetzt muss ich erstmal warten bis eine neue sivka version draußen ist.solange begnüge ich mit der lsd mod.und nochwas:schaltet den ip-filter aus!ich bin der meinung der schadet emule

Alt 26.05.2012, 13:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.