Schmeisst es einfach von der Platte!

Alt 09.05.2003, 23:06   # 1
Reen

Wenn ich mir die ganzen Probs der User hier so durchlese, kann ich nur sagen, haut WinMX endlich von eurem PC ( Kazaa -> Musik ; E-Mule-> Filme ) mehr braucht Ihr nich!
Alt 10.05.2003, 00:55   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

und was sagst du zu den kazaa-leuten die anscheineind noch viel mehr probleme haben? na das ist nicht das besste, wenn man beispielsweise an winmx haengt...
und kazaa? na ja...

del

FTF
Alt 10.05.2003, 12:20   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

@Reen:
Ich hoffe du gibst zu, dass das eine geistige Blähung war

Schau mal, wieviel Probleme es bei WinMx und bei KaZaA gibt. Bei KaZaA natürlich mehr, da mehr Benutzer.
Aber Probleme mit den Verbindungen haben die Leute dann nicht nur bei WinMX, wie bei Pamela, sondern auch bei allen anderen Tauschbörsen.

Von dir könnte ich meinen, du bist einer der KaZaA-Zielgruppe, die auf Qualität schei*en und sich nur Charts etc. auf ihren PC-Boxen anhören.

WinMX spricht für Qualität, für super mp3s; aber KaZaA kommt gerade noch an den Durchschnitt ran - für mich ungenügend. Die, die WinMX nutzen, wissen schon, wieso, und sie brauchen sicher nicht solche Tipps wie von dir.

In dem Sinne... Mach's gut und bleib bei KaZaA
Alt 10.05.2003, 12:29   # 4
Reen
Threadstarter

Also ich weiss nicht, wie lange hier manche Leute keinen Sex mehr hatten, das sie sofort so gereizt reagieren, allerdings kann mir wirklich keiner mehr erzählen das WinMX in Sachen mp3s Kazaa in irgendeiner Hinsicht voraus ist, denn

1.) Ich höre keine Charts, ´sondern Rap,Dancehall und ein wenig R&B
2. ) bekomme ich alle mp3s bei Kazaa auch mind. in 192 kbps.

Zugegeben, Kazaa galt lange als die "96 - 128 kbps" Tauschbörse, aber die Zeiten sind gottseidank vorbei.Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich vorher auch WinMX benutzt hab!

Allerdings ist Kazaa Lite seit vers. 2.02 WinMX technisch um Meilen voraus...

Peace out, Reen.
Alt 10.05.2003, 12:32   # 5
Mikesch1

also Leute ich hab im letzen Jahr alles mögliche ausprobiert und zum Schluß is bei mir nur WINMX übergeblieben und da hab ich früher oder später auch die seltensten Sachen gefunden :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: kuck dir die Problem woanders an, da is MX harmlos, wenn man sich bissel damit befasst
Alt 10.05.2003, 13:11   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Dachte nicht, dass du das gleich so bitterernst auffassen wirst @Reen...

Wie gesagt, KaZaA kann technisch noch so weit voraus sein, doch Leute, die (hauptsächlich) WinMX nutzen, wissen wieso.
Alt 10.05.2003, 13:35   # 7
Mikesch1

@ Reen

ich hab in KAAZA schon seit lezten August nix mehr gefunden ausser Viren und Fakes und wenn schon Madonna das Teil vollpflastert und ausserdem kann man da niemand browsen usw. Ich habs ins Nirvana geschickt, genauso wie das Mule wo überhaupt nichts losging :cry: :cry: :cry: :cry: Gott hab sie alle selig, aber wenn du zufrieden bist, dann ist es doch gut da mußt du uns abber nicht deine Meinung aufzuzwingen versuchen :evil2: :evil2:
Alt 09.08.2003, 18:45   # 8
Lammbock

Ich bin zwar Neuling auf diesem Gebiet aber ich möchte trotzdem mal etwas zu diesem Thema sagen. Emule ist von der Datenmenge her so glaube ich Spitzenreiter.Bis jetzt habe ich dort jedenfalls alles gefunden. Der Nachteil ist das mann so lange warten muß bis der Esel läuft. Ich kann es mir nicht leisten meinen Rechner tagelang laufen zu lassen.
Und ich glaube genau da liegt der Vorteil von WinMX.Bis ich zb.20Mb bei Emule runtergeladen habe saugen andere User von mir200Mb und mehr.
Da ich ein Kabelmodem besitze und auch den Upload mit bezahlen muß glaube ich ist WinMX die bessere Wahl. Hier hält es sich wenigstens die Wage.
Alt 28.08.2003, 23:47   # 9
tomblue

Zu WinMX vs. Emule

Ich möchte mich Lammbock (grösstenteils) anschliessen.

Manche Files, die ich bei WinMX nicht finde, findet mein Bekannter bei Emule. Somit habe ich kein Problem damit zuzugeben, dass Emule auf diesem Gebiet etwas besser ist als WinMX.

Was ich bei meinem Bekannten bereits mitbekommen habe, und dieser auch bemängelt, ist, dass man lange warten muß bis der Esel richtig läuft. Darum habe ich den Esel nicht. Bei WinMX geht es schon flotter.

Wie Lammbock schon sagte, genau da liegt der Vorteil von WinMX.

Gruss
Alt 29.08.2003, 00:07   # 10
tomblue

Zu WinMX vs. KaZaA

ich hatte früher KaZaA und verwende es heute auch zwischendurch mal, aber immer seltener. Mein persönlicher Eindruck ist, dass KaZaA bei den mp3`s mindestens so gut ist wie WinMX, eigentlich etwas besser. Bei kleineren Programmen sieht es ähnlich aus.
ABER 1:
KaZaA läuft bei mir meistens nur mit SpeedUp richtig, belastet dann aber das System wesentlich stärker als WinMX. Für mein Empfinden viel zu stark. Bei WinMX ist von einer Systembelastung nichts zu merken.
ABER 2:
Bei KaZaA gibt es wesentlich mehr Viren und Fakes als bei WinMX. Für mein Empfinden zu viele.

Wenn diese 2 Aber`s nicht wären, dann wäre für mich KaZaA bei mp3`s und kleineren Progz die erste Wahl, dies ist aber leider nicht der Fall, deshalb läuft bei mir fast nur noch WinMX.

Gruss
Alt 22.04.2004, 21:29   # 11
hagenass

bei kazza nur viren und würmer und mehr findet man da eh nich also was willst du eigentlich emule igitt ich kann es gar nicht fassen was da für ein müll steht also lasst aufjeden fall winmx auf dem rechner jeder der meint kazza sei besser ist sowieso ein spasst
Alt 22.04.2004, 21:33   # 12
fischdarm

???
Das ist jetzt schon der dritte Uralt Thread?
Was soll das?
Und schreib mal netter. Beschimpfungen wollen wir hier nicht sehen!

PS.
Hast deine Meinung aber schnell geändert
http://www.mp3-world.net/forum/viewtopic.php?t=501

Alt 26.05.2012, 13:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.