Soulseek

Alt 09.05.2003, 14:36   # 1
Cloudnine

Also leute vielleicht findet ihr mein Posting ja unnötig, aber es muss gesagt werden, seit dem ich hier bei euch poste hab ich mit der zeit fast alle Shareproggies probiert. Bis ich vor ca. 1 Woche Soulseek endeckt habe, seit dem bin ich süchtig nach diesem Programm alle anderen hab ich sofort deinstalliert, ich hätte nie gedacht das ich so gemein zu Kazzaa sein könnte aber ich wars. Die Qualität der Files ist klasse, und auch alles was man braucht kann man finden. Es passiert mir nicht mehr das ich vor 150 - 200 pers. ein Lied auflege und es ist schlechte Qualität (das war vielleicht peinlich [snippet gelooped], hier muss ich auch sagen danke Tel_Man super anleitung.

LANG LEBE SOULSEEK !!

Ps.: Ich werde denen auch was spenden wenn ich mal weiß wie das funktioniert, und wohin ich überweisen muss und so.

Achja eine frage hab ich da noch wenn ich im Chat schreibe seh ich mich immer mir blauer schrift alle anderen sind immer mit schwarzer schrift,
wie kann ich das ändern ?

Und die neue Version ist doch 147 oder, also bei mir funzt die super )
Alt 09.05.2003, 20:45   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also,
willkommen im club der slsk-liebhaber.

zum chat, alles was du selbst schreibst ist blau, die anderen sehen sich selbst auch blau.
sprich wenn du mit hans ingo schreibst, dann sieht hans deine schrift in schwarz und seine in blau. aendern kannst du es nicht, also ich hatte bisher nichts gefunden, wobei das so auch gaz angenehm ist.

zu der sache mit der spende (privilegien erhalten) list die am bessten die deutsche FAQ durch.

deutsche slsk-faq

zu der version, hmm, die waren in letzer zeit sehr schnell mit den windows versionen, auch fuer die frage schau am besten auf der www.slsk.org seite nach, ich selbst nutze pyslsk fuer linux halt.

del

FTF
Alt 19.05.2003, 19:21   # 3
Cloudnine
Threadstarter

Hmmm irgendwie seltsam sagt mal ändert sich die Version echt jede Woche mir kommt das etwas setsam vor.
In den letzten zwei wochen gleich zwei mal von 145 -> 146c -> 147 -> 148,...... also stören tuts mich ja nicht besonders aber für mich verändert sich halt nicht wirklich viel oder ?
Alt 19.05.2003, 20:35   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also,
bei den windows versionen habe ich mittlerweile gleich mal keinen ueberblick mehr, da hast du recht, das sind andauern neue. aber es aendert sich immer etwas, auch wenn man es nicht unbedingt merken sollte, denn ein update was kein ist, waere unnuetz...

del

FTF
Alt 31.05.2003, 16:37   # 5
$EPP

Zitat:
Zitat von Cloudnine
Hmmm irgendwie seltsam sagt mal ändert sich die Version echt jede Woche mir kommt das etwas setsam vor.
In den letzten zwei wochen gleich zwei mal von 145 -> 146c -> 147 -> 148,...... also stören tuts mich ja nicht besonders aber für mich verändert sich halt nicht wirklich viel oder ?
das hatte mit dem server wechsel zu tun. nir wollte schon lange die 139er version aufpeppen etwas verbessern, und unter zeitdruck passierten beim programmieren fehler, welche er dann halt nach und nach korrigierte und sofort freistellte. deswegen gabs so viele versionen in kurzer zeit.
Alt 15.09.2003, 18:02   # 6
friedchicken

was für fehler waren das?
ach ja und welche version ist die neuste?

Alt 26.05.2012, 13:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.