| | # 5 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Hallo zusammen So eine ähnliche Nachricht hatte ich auch mal. Da war irgend ein User der Filme freigegeben hatte und der meinte weil ich bei ihm " Verbotener Weise gezogen hätte" wollte der bei seinen Berufskollegen den Grünen meine Ip weitergeben und bla bla Anzeige und so weiter. Darauf hab ich ihm ein pasr " Höffliche Grüsse zugesand und hab den Spinner auf ignore gesetzt. Der gag dabei er hat er selber Filme bei mir ziehen wollen. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Es wurden solche Messages verschickt, allerdings wurden dort werder angedroht den Provider zu verständigen, noch Anzeige zu erstatten. Es wurden (diese Mitteilungen kammen von der RIAA) lediglich dazu afgefordert, derartige Aktionen zu unterlassen. Die Meldung lautet in der Übersetzung ungefähr so: "Es scheint so, als bieten sie von ihrem Computer aus anderen Benutzern urheberrechtlich geschützte Musik an. ... Mit einem Gesetzesbruch riskieren sie rechtliche Strafmaßnahmen. Es gibt eine einfache Möglichkeit dieses Risiko zu vermeiden: "STEHLEN SIE KEINE MUSIK, weder dadruch, dass sie die Musik anderen zum Kopieren anbieten, noch durch das herunterladen über Tauschbörsen wie diese hier. Wenn sie Musik in derartigen Systemen anbieten, sind sie nicht Anonym und können leicht identifiziert werden." www.mpex.net Die Message, die du bekommen hast, ist zwar professionell geschrieben, scheitn mir aber ein Scherz zu sein. Vor allem stört mich die Formulierung "ich werde" |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Hallo Shadow Wie stehst du denn dazu zum filesharing? Ich kaufe hin und wieder Musik legal im Laden. Das gilt auch für Software und Spiele. Wie sieht es aus mit dir? Lebst du völlig legal? Oder nutz du auch Filesharing? Ist nur eine Frage von mir. cu |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
hatte gestern Abend auch so eine Nachricht und ich muss zugeben ich bin ganz schön erschrocken ... Zusätzlich hat sich auch noch der Virus Hataner bei mir eingenistet. Ich werde wohl erstmal nicht mehr saugen. LG Lusifee | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 04.11.2002
| Da Habe Ich Für Euch einen Interessanten Bericht gefunden der ein bisschen mehr Klarheit verschafft. Hier mal lesen http://www.intern.de/news/4290.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |