| | # 4 |
| Registriert seit: 20.01.2003
| diese direkt links haben bei mir nie gefunzt, war zumeist auf www.kazaafilme.de, vielleicht liegts auch daran, dass die page schlecht ist.. wer weiß. nutze doch einfach piolet! da hab bisher noch keinen fake bekommen! www.piolet.com |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 08.07.2002
| Probiere mal die sig2dat links auf dem k-lite Board http://www.klboard.ath.cx/bb/index.php Zu beachten ist auch das es sehr schwer ist über Kazaa Dt. Filme zu bekommen |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 20.01.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Zitat:
Ich klicke mit der linken Maustast auf einen Link, den ich hier finde während KaZaA aktiv (online) ist Nach ein paar Sekunden kommt KaZaA in den Vordergrund und es erscheint die Meldung: "Kazaa lite wird automatisch versuchen die angeforderte Datei herunterzuladen" Das dann noch mit OK bestätigen und KaZaA fängt an zu suchen. Stellenweise kann es länger (Tage) dauern bis der download dann auch wirklich beginnt aber früher oder später hat er es bis jetzt immer getaen. Sig2dat habe ich bisher noch nie gestartet und ein Starten ist auch nicht notwendig für einen Direct-Link. Habe jetzt mal reingeguckt in Sig2dat. Das Teil ist wohl hauptsächlich dafür gedacht eigene Sig2dat Dateien zu erstellen. | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 04.06.2003
| @raubritter: ...Ich klicke mit der linken Maustast auf einen Link, den ich hier finde... mal ne kurze (wahrscheinlich blöde) frage: warum muss man sich dieses zeugs von macromedia downloaden, dessen Zertifikat angezeigt wird? braucht man das, um die links bei kazaa l. zu ziehen? oder ist das nur son active x steuerelement, für ne überflüssige bewegung auf der site? |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 15.05.2003
| Zitat:
Ist "für ne überflüssige bewegung auf der Site" Kann aber nicht schaden sich das zu installieren. Mir ist nichts von irgendwelchen Nachteilen bekannt die dadurch entstehen (keine Spy oder Adware). Manche Seiten werden dadurch erst "lustig" (animierte Cartoons z.B.). | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |