Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 04.05.2003, 15:00 # 1 cameron Registriert seit: 03.09.2002 Beiträge: 149 Wie kann man Dateien im Shared Folder eigentlich im batchModus bearbeiten (künstler album Stichwörter etc)? zb wenn ich meinen Gummibaum 50 mal fotografiere und alle 50 Fotos mit Stichwort >gummibaum< unters "Volk" bringen will? thx cam 26.05.2012, 13:42 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Shared Folder: Unterschiede bei verschiedenen Tauschbörsen-Programmen my shared folder -newbie My shared folder Wiso hat es im My Shared Folder Dateien die ich nicht ...... datei kann aus shared folder nicht gelöscht werden Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.