Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 26.04.2003, 01:24 # 1 TheLionSr Gastposter Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei Kaaza nach allen möglichen Varianten sortieren kann, aber ein Versuch, nach dem Interpreten zu sortieren wird einfach ignoriert. Kann mir jemand eine Lösung zu dem Problem nennen...? Vielen Dank für die Mühe!!! 26.05.2012, 13:40 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Wie CDs brennen mit Info über Interpret und Titel in UNICODE? bei gebrannte CD keine Anzeige von Titel und Interpret KaZaA - Interpret "3" nach ID3-Tag-Entfernung - Lö Titel - Interpret - beim konvertieren erkennen Titel, Interpret und Erscheinungsjahr Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.