HILFE ! MEINE .DAT FILES SIND VERSCHWUNDEN !!!!!!

Alt 21.04.2003, 10:30   # 1
CyberCorporation

Hallo Leute ! Hab da mal so ein kleines Problem ! Meine Freundin und ich nutzen auf zwei Rechner Kazaa Lite mit ein und dem selben Download ordner übers netzwerk !
Auf meinem rechner läuft win2000 und bei Ihr Win Me ! Bei Ihr im rechner ist die ISDN karte drin. Naja Merkwürdiger weise läuft Kazaa bei mir besser ( download raten ) so das sie die downloads beginnt und ich dann über meinen Rechner die sachen beende. Doch nun ist es so das die Files wenn Sie fertig sind sind , WEG SIND ! Ich kann die lieder über Kazaa nicht abspielen und wenn ich dann die Files im downloadordner suche dann kann ich Sie nicht finden und über den .dat viewer kann ich auch die .dat files nicht finden !!!!

Weiß eventuell jemand woran das liegt ????

Gruß

Stefan
Alt 21.04.2003, 12:18   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.
Schau mal hier: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=5393
Vielleicht hilfts dir.

hyrican
Alt 23.04.2003, 08:49   # 3
ThEbIgBoSs

Probiers doch mal auf www.pcinspector.de da gibts ein programm mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann. Ist auch freeware.

(Kann aber nicht garantieren ,dass es funktioniert)

Alt 29.04.2003, 08:48   # 4
CyberCorporation
Threadstarter

Hallo Leute !!!! Jetzt ist schon wieder ein File verschwunden !!! In der Traffic liste steht es mit dem Status " FERTIG " Es ist ein file mit 117 MB ! Ein zweites file mit 53 MB ist auch fertig und auch im Download Ordner vorhanden !!! Nur das große nicht ! Ich kann es auch mit .dat view nicht finden !!!! Und es war über Nacht niemand am Rechner ! Woran kann das liegen ??????????????????????

Ich begreif es einfach nicht !!!!!!!!!
Alt 08.05.2003, 10:24   # 5
Lydia-AG

Hallo,

Bei mir sind die DAT nicht verschwunde ich habe einen zu viel.

In dem Ordner "My Shared Flodder" wird immer eine DAT-Datei mehr
angezeigt als ich im Moment herunterlade, da sich alle "Downlaod(und
eine riesig lange Nummer).dat" nennen kann ich nicht zuordnen welche
überflüssig ist.

Ist das normal? Oder habe ich da einen kleinen Fehlerteufel auf
meinem PC sitzen?

Grüße Lydia
Alt 11.05.2003, 04:48   # 6
IMNSHO

@Lydia-AG,
eine *.dat zuviel kann eigentlich nicht sein. Vielleicht ist mal Dein PC übel abgeschmiert und die Datei ist beschädigt.

Aber die Datei zuzuordnen dürfte ja wohl nicht so schwierig sein. Kannst ja alle Downloads erst einmal fertigstellen, bevor Du mit neuen beginnst -dann wird ja letztendlich nur noch die Überflüssige übrig sein.
Wenn Du die neue Version mit K-Dat installiert hast, ist es auch kein Problem damit die Datei zuzuordnen.
Ansonsten würde ich mir mal das Datum der Dateien ansehen. Wenn die Datei tatsächlich zuviel ist, dann könnte ihr Datum älter sein, weil (bzw. wenn) nicht mehr auf sie zugegriffen wird.
Du kannst auch durch Verschieben der *.dat-Dateien in einen anderen Ordner 1 feststellen, welche von denen überflüssig ist (vorher Kazaa beenden). Z.B. die Hälfte der Dateien, und dann nachsehen, ob immernoch eine Datei zuviel im Tauschordner ist. Wenn ja, davon wieder die Hälfte in Ornder 2 verschieben usw. Wenn nein, dann befindet sich die überflüssige Datei in Ordner 1. Also immer schön Hin- und Herschieben... Du machst das schon
Alt 11.05.2003, 08:38   # 7
yakumo

"Meine Freundin und ich nutzen auf zwei Rechner Kazaa Lite mit ein und dem selben Download ordner übers netzwerk ! "
Hä????? das muss ja schiefgehen. für die zukunft: auf ihrem pc "freundin-name" = downloadordner auf deinem pc "freundname" = downloadordner.
Geladene und fertige filme mit der suchfunktion des pc suchen und das erstenmal mit der suche nach dateien *.mpg + *.avi auf allen hd´s suchen.

Alt 26.05.2012, 13:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.