files freigeben

Alt 18.04.2003, 21:40   # 1
serian

tag auch.
für mich hat es zum saugen immer dazugehört, auch daten freizugeben. aber nachdem ich kazaa(lite) neu installiert habe kann ich nicht einstellen dass mein ordner "mucke" (in dem ich das alles horte) freigegeben wird, ohne dass kazaa eine fehjlermeldung bringt und ich erst 6-7 mal neu installieren muss, bis kazaa wieder funzt. im gegenzug kann ich auch nich einstellen dass die downloads in diesen ordner gehen ohne dass die fehlermeldung kommt.
wenn ich was bei den settings übersehn haben sollte, oder von seiten kazaas was geändert worden is, und jemand weiss was, wär ich dankbar für antwort.
soweit ich mich erinnern kann ging das früher perfekt, dass alle dl`s in "mucke" gelandet sind, und der komplette ordner auch freigegeben war. und ich finde das gehört dazu

danke
sers
Alt 18.04.2003, 22:56   # 2
Knorpelgeier

Hallo

Das kommt mir bekannt vor.Und zwar hatte ich auch das Problem wenn ich bei bei der neuen Version einen bestimmten Ordner freigegeben hatte.
Wie sich bei mir herausstellte war ein Trojaner drin. Nachdem ich den gekillt hatte konnte ich den Ordner wieder freigeben und alles lief wieder.
Aber wie schon gesagt bei mir war es auchj wenn einige am Board glauben das es zufall war. Probier es einfach mal aus erst nach Trojanern zu suchen. Kannst dich ja noch mal melden. cu
Alt 19.04.2003, 10:31   # 3
serian
Threadstarter

also ich habs jetz nochmal installiert und die finger von den ordnereinstellungen gelassen. aber auf dauer is das auch nich der bringer. das mit dem trojaner klingt vernünftig. aber ich hab kein schimmer wo ich den suchen soll. wäre nett wenn du mir da tipps geben könntest.
tnx

sers
Alt 19.04.2003, 10:48   # 4
Knorpelgeier

Hi

Schau mal da http://www.misec.net/trojanhunter/
und auch da nochmal http://www.trojancheck.de/

Alt 26.05.2012, 13:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.