Falsche Server Infos

Alt 11.04.2003, 15:30   # 1
IsNoGood

moin,

ich suche mir immer ein server aus auf dem sich ne menge leute tummeln, sobald ich dann verbunden bin wird die serverliste aktualisiert und auf dem server sind auf einmal nur noch 10k !

gibt es eine möglichkeit die liste in emule von hand zu aktualisieren um nicht über 10 server durch probieren zu müssen bis man mal einen grossen erwischt hat ?

gibt es irgendwo erklärungen zu dem sivka mod ? (was übrigens super ist, filmvorschauen sind mit einem rechtsklick erstellt !)
Alt 11.04.2003, 18:42   # 2
memphis114

nimm einfach silent-bob oder einen proben-prinz server! da kannst dir sicher sein dass die groß sind!
Alt 11.04.2003, 19:42   # 3
IsNoGood
Threadstarter

bin ich ja meistens auch
bloss der stille bob ist meistens voll und von den probenprinz gibts ja div. server und dort schwanken die userzahlen auch meistens extrem ! dann muss ich erst alle durchprobieren bis ich ein mit ca. 40k oder mehr gefunden hab. dann sind die meisten auch voll aber das sieht man aufgrund der falschen infos leider nicht !

emule kann ja die liste aktualisieren, tut das ja auch, aber in langen zeit abständen und dann auch immer nur 1 server... kann man das nicht irgendwie modden

Alt 26.05.2012, 15:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.