Video download probleme

Alt 02.04.2003, 14:00   # 1
Katze5

:cry: Seit 2 Tagen versuche ich einen Movie fertigdownzuladen.
Ist es möchlich,dass nie jemand online ist? Habe schon an versch. Uhrzeiten versucht. Bekomme jedesmal die antwort (Habe die ital. Version installiert) Andere Quellen erforderlich oder " Accodato in Remoto" Weiss nicht was es in dt. heisst.

Auf der Festplatte habe ich noch ca. 22 KB

Wer kann mir helfen? [/b]
Alt 02.04.2003, 14:35   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hallo.
Andere Quellen erforderlich bedeutet das niemand online ist der dein File hat.
das accodato di remoto(oder so) dürfte bedeuten das jemand online ist und du bei dem in der Warteschleife stehst.
Du hast 22kb wovon?22kb schon downgeloadet?22kb noch zu laden?22kb Festplattenspeicher frei?Das wäre dann zuwenig und du würdest das File nie fertigkriegen.
Du kannst auch mal Kazaa neustarten dann verbindet er mit einem anderen Supernode,vielleicht gibts ja dann mehr Quellen.

hyrican
Alt 02.04.2003, 15:40   # 3
Sasa69

woh!!! Hyrican kann Italienisch, es stimmt genau was du übersetzt hast.
Alt 02.04.2003, 16:16   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Kann er nicht (außer vielleicht amore,si,si) aber hyrican kann logisch denken und nutzt die deutsche KazaaLite-version.

hyrican
Alt 02.04.2003, 19:14   # 5
Katze5
Threadstarter

habe inder zw. zeit herausgefunden. dass es wirklich wie hyrikan schreibt heisst: in der schlange stehen - ist das möglich???? Seit Tagen heute hatte ich etwas downgeladen, aber nicht viel.
habe tatsächlich nur noch 22 GB auf der festplatte von 900'oookb habe ich 300 davon downgeladen. sicher, dass ich keinen Platz mehr dür habe?
Alt 02.04.2003, 19:30   # 6
Katze5
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hyrican
Kann er nicht (außer vielleicht amore,si,si) aber hyrican kann logisch denken und nutzt die deutsche KazaaLite-version.

hyrican
:roll: wieso? lebe in der ital. sprechenden Schweiz. :x
auch die ital. ist gut. nur schade, dass es kein forum gibt. ich habe es wenigstens noch nicht gefunden :eyegrazy:
Alt 02.04.2003, 19:45   # 7
hyrican

Benutzerbild von hyrican

@Katze5
Mit meinem Post bezüglich der Sprache hab ich auf den Post von sasa reagiert,hab nicht dich gemeint sondern mich*grins*.ich schreib den Satz nochmal so das du den Sinn auch verstehst: Nein,ich kann kein italienisch aber ich kann logisch denken und habe die Bedeutung von "accodata di remoto" abgeleitet aus einer Meldung im deutschen KazaaLite das ich selbst benutze und die da lautet "in Warteschlange".Jetzt klar?

Wenn du noch 22GByte frei hast reicht das natürlich aber du hast am Anfang geschrieben du hättest 22kb frei das ist ein Riesenunterschied.

Die Warteschlange kannst du dir wie eine echte Warteschlange vorstellen-erst wenn die Leute die vor die anstehen fertig sind mit einkaufen bist du dran.Deshalb dauert es so lange.

Wie ich schon sagte-du wirst abwarten müssen,im Kazaa sind Filme noch nicht so sehr verbreitet und deshalb dauert der Download von Filmen und Videos dementsprechend lange.Ich hab schon mal 6 Wochen an einem Film gehockt dann hatt ich die Nase voll und hab eMule installiert.Damit hatte ich ihn in 2 Tagen.

hyrican
Alt 02.04.2003, 19:54   # 8
Katze5
Threadstarter

danke für deine prompte antwort hyrican - natürlich wollte ich dich nicht "offendere" = beleidigen.
wegen den gb hab ich mich wohl verschrieben - was ist e-Mule? ein anderes share-file?
Alt 02.04.2003, 20:06   # 9
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Keine Panik,so schnell bin ich nicht beleidigt.
eMule ist ein anderes Filesharingprogramm.Tipp es mal in Google ein und schau dich hier im Forum um.Hier gibts ne eigene Rubrik dafür.Aber auch mit diesem Programm mußt du anfänglich viel Geduld haben*grins*.

hyrican
Alt 02.04.2003, 20:27   # 10
Katze5
Threadstarter

danke bist ein netter kerl
was denkst du über WINAM od so was, habe es in mp3 gesehen?
also sollte ich das ganze nochmals vonvorne anfangen? :eyegrazy:
Alt 02.04.2003, 20:40   # 11
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Danke für das Kompliment.
Du meinst sicher WinAmp,das ist der so ziemlich beste Software-mp3-Player den es in der Freewareszene gibt.Kannst du auch im Google nachschauen da findest du mehr Informationen als ich dir jemals geben könnte.Wenn du ihn installieren willst nimm aber nicht die Version 3,die ist noch nicht ausgreift und macht gern Probleme.Ich persönlich hab die deutsche Version 2.81 und solange ich damit zufrieden bin kann mir die 3er Version gestohlen bleiben.

Nochmal anfangen?Hm,so schnell würd ich nicht aufgeben aber das liegt natürlich in deinem Ermessen.300MB in 2 Tagen ist doch gar nicht so schlecht.Laß den Download im Kazaa und ignoriere ihn einfach,lad was anderes oder tu was du willst aber laß Kazaa im Hintergrund laufen,irgendwann wird er schon fertig.Wenn du in 2 Wochen oder so die Nase voll hast kannst du immer noch neu anfangen*schmunzel*.
Immer diese Ungeduld,mit DSL-flat braucht es doch niemand eilig zu haben*grins*.

hyrican

Alt 26.05.2012, 14:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.