Hilfe: Interer Abruch der Verbindung

Alt 01.04.2003, 23:58   # 1
Bka-Server

Kaum hab ich ne Minute oder 5 ne Verbindung dann bricht mein PC
die Verbindung ab. Ich muß dann restarten und mich Neu einwählen und dann geht das wieder von vorne los. Mein Startcenter zeigt immer noch Online an, aber die Lampe leuchtet rot und ich seh auch bald sowas.
Hab sowohl meine Firewall schon deaktiviert als auch Verbindungskontrolle abgeschaltet nix hilft.
Wer kann mir helfen?
:cry:
Alt 11.06.2006, 13:11   # 2
Unregistriert
Gastposter

Tut mir leid ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen aber ich hätte ein tipp ich würde dir raten nochmal windows neu zu installieren aber schpeicher deine wichtigen datenvorher auf eine cd denn bei einer windows neu istallation werden alle daten aus deinem pc gelöcht und die standart windows koponenten wieder eingefügt dann müstte alles wieder funktionieren ansonsten ligt das warschenlich an deinem computer oder du benutzt eine software mit der dein windows nicht zusammenarbeien will meist ist der grund freeware
Alt 11.11.2006, 02:54   # 3
Unregistriert01
Gastposter

Hi Leute hab das gleiche problem.
Nach langen hin und her hab ich mich gefreut das kazaa bei mir wieder läuft und dann das . det is echt zum kotzen.
Bitte helft mir.
***NOTRUFSIGNAL an die Experten unter euch***
Alt 29.11.2006, 10:56   # 4
AchimS.

Hallo,
ich habe diese Problem zwar auch, aber es löst sich von ganz alleine.
Während dem Herunterladen kommt auf einmal die Meldung "Kazzaalite ist nicht verbunden", und alles steht still. ABer nach einer oder 2 Minuten
geht es wieder - ohne irgendwelches zutun meinerseits.
Ich kann Dir damit zwar nicht helfen, aber vielleicht ist es bei Dir ähnlich.

Alt 26.05.2012, 14:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.