Bitte um Hilfe bei Wiederaufnahme abgerochener Downloads

Alt 01.04.2003, 10:57   # 1
Steppe
Gastposter

Bitte ich brauche Hilfe möchte durch Abschaltung unterbrochenen Download wieder aufnehemen und weis einfach nicht wie ich die Dat dateien in den Dat View bekomm und wo ich die zuerst speichern muss Bitte helft mir
Alt 01.04.2003, 11:57   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo Steppe,
willkommen im Forum.

Du musst gar nix tun. Starte kazaa lite erneut, am besten über das Tool Speed Up. Die Dat-Files versuchen dann automatisch, sich mit einem entsprechenden User zu verbinden, der die gewünschten Dateien übermitteln kann.
Alt 01.04.2003, 13:18   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Files schaust du dir im DatView an indem du DatView startest(Startmenü-KazaaLite-DatView) und dann das File auswählst.

hyrican
Alt 01.04.2003, 14:56   # 4
IsNoGood

manchmal muss man beim ersten starten von datview den ordner festlegen in dem sich die dl's befinden ! das kannst du im programm tun oder den pfad in der .dat_view.cfg, die sich im hauptordner des laufwerkes befindet, eintragen.
Alt 14.04.2003, 12:36   # 5
K-LiteUser
Gastposter

Ich glaube IsNoGood wollte mit Datview eine Downloadleiche reaktivieren.

Dies ist grundsätzlich möglich, aber aufwendig. Dabei mißbraucht man DatView zur Übertragung von aktuellen Nutzer IPs.

Der Vorteil gegenüber dem von Druide angesprochem speedup besteht darin, daß man damit nur auf Nutzer in der Näheren Umgebung der Supernode zurückgreifen kann - mit dem recht großen Umweg über DatViw kann man theoretisch alle aktuellen Nutzer des gesamten Fasttrack erreichen, ist aber wegen dem Aufwand für Newbies nicht interessant. Eine Beschreibung hierzu findet man u.a. unter http://www.dachboden-wg.de/forum/vie...?p=32512#32512

Alt 26.05.2012, 14:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.