| | # 7 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| *Grins*Nimm das nich so ernst,Del hat es als Scherz gemeint.Außerdem hat er mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen,ich hab nämlich in diesem Beitrag selber gespammt und das als Nachsatz dazugeschrieben.Das war keine Beschimpfung als Spammer sondern ein "sich lustig machen" über gelegentliches Spammen vorwiegend am Abend(weil man da schneller vom Thema abweicht).Ein bischen Spammen ab und zu schadet nicht deinem Ruf im Forum sondern ist nur menschlich. Nu hab ich selber gespammt hihi. hyrican |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| One More Spam... So schlimm ists auch nicht*grins*Es ist auch viel Zeugs aus der Plauderecke dabei.Man sollte die Qualität einer Antwort auch nicht nach der Anzahl der Beiträge bewerten,die besagt ja eigentlich nur wie aktiv man im Forum ist. Egal,ich denke mein Ruf hier im Forum ist nicht der schlechteste(lechze nach Zustimmungsspam*grins*) und deshalb ist mir die Anzahl meiner Postings total wurscht.Wichtig ist nur das ich (hoffentlich oft)helfen konnte. hyrican |
|
| | # 10 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| hey, ich hatte gestern nur ein bloeden homur der heute noch schlimmer ist, es war doch einfach nur ein kleines scherzchen. mehr nicht, sollte nur etwas aufheiternd wirken, und mal ehrlich, wir spammen doch alle mal und irgendwo ist das nicht so wild, solange es nciht ueberhand nimmt. also wie bei der arbeit eben, etwas spaß muss sein, sonnst wird es trist. achso und beim thema abweichen hast du hier grade die richtigen vor dir, das mach ich einfach zu gerne mit hyri :biglol: also war nur ein spaesschen am abend! del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |