Sig2Dat

Alt 22.03.2003, 14:16   # 1
Nichtswisser

Wie funktioniert sig2dat?

Jedes File hat seine eigene Signatur. Sig2dat erstellt links mit dieser Signatur. Diese links können dann weitergegeben werden. Nach betätigen dieser links erstellt sig2dat automatisch eine .dat Datei im Shared Folder. (Nach dem benutzen des links dauert es meistens eine weile bis der download beginnt, manuelles anhalten und fortsetzen des downloades hilft manchmal)

Wie benutze ich links?

Es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten.

1) Den Quiklink

Ist ein einfacher link so wie in jeder kennt normales draufklicken reicht (kazaa muss geöffnet sein)

2) Den normalen link

Beispiel:

File:entchenmithuetchen - deutsch -.mpg
Length:737130496Bytes,719854KB
UUHash:=UIJQzHMtXKH0vpiMjeynWlM2gkQ=

Hierzu muss man nur den gesamten Text markieren und mit Strg+C in den Zwischenspeicher kopieren. Danach öffnet man Sig2dat und wählt oben den 3. Menüpunkt „Paste from Clipboard”. Danach muss Kazaa neu gestartet werden (falls offen) und der download beginnt.

Es gäbe noch den Hybridlink, wo man beide Möglichkeiten anwenden kann.

Wie erstelle ich links?

Man öffnet Sig2dat und nun öffne man oben den 5. Menüpunkt „Signature Calculation“

Jetzt sollte sich ein neues Fenster öffnen. Dort wählt man zuerst die Art des links aus zB. Quiklink, normal Style...

Jetzt kann man das File aus dem man einen link machen will per Drag&Drop in das Fenster ziehen, oder oben unter „select File(s) for Calculation“ auswählen. Nun sollte ein Eintrag im Fenster stehen. Diesen anklicken damit er markiert ist und danach „Copy select to Clipboard“ wählen.

Wenn das alles gemacht wurde ist der link im Zwischenspeicher und kann mit „Rechtsklick Einfügen“ oder mit Strg+V kopiert werden und zB. Per mail versendet werden.

Schlusswort

Ich hoffe die Beschreibung hilft euch weiter und ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite www.kazaa-files.com besuchen würdet und mir im Forum ein paar links postet.

Ps. ist meine erste Beschreibung also falls ich was wichtiges vergessen haben oder etwas falsch ist sagt mir bitte bescheid

Alt 26.05.2012, 14:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.