| | # 4 |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Hi. Leider sieht es bei KAZAA so aus, daß die Angabe der Sprache nicht immer stimmt. Besonders ärgerlich ist es, wenn man Files sucht, die in DEUTSCH sein sollten. Diese sind dann aber zum größten Teil nicht in deutsch. Was will ich mit französisch, englisch, russisch? Englisch kann ich das ein oder andere Wort lesen (und sogar verstehen !!!) Bei den anderen sieht es ziemlich dunkel, um nicht zu sagen ->schwarz<- aus. Wenn du etwas in englisch suchst, hast du mindestens 99% richtige Treffer, also ist es vieleicht das sinnvollste, englisch zu können. KAZAA ist halt nicht für den deutschen Gebrauch gemacht, oder die User, die die Details über die Files erstellen (kann jeder machen, wenn er eigene Daten anbietet) nicht so ganz gewissenhaft. Gerade deutsche Files werden in Deutschland sehr gerne gesucht, somit sind es potenzielle Ziele für Viren, Trojaner oder SPY-Ware. Leider ist es so. MfG SUPN103STE |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 18.02.2003
| ich war lange zeit kazaa lite user aber mit der zeit hat mich es angeschissen das jedes zweite feil ein FAK war. ich hab dir noch zwei links die 99% keine faks haben. www.kazaafilme.de www.saugen.tk ich habe jetzt zu eMule gewechselt dort bekommt man fast keine Faks und recht fiel in deutsch. MFG: (-=ToY-AG=-) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |