DSL und trotzdem langsam

Alt 19.03.2003, 12:04   # 1
MROrange79

Halli Hallo Ich bin neu hier und bin schon ziemlich begeistert von diesem Forum endlich mal vernüpftige antworten und nette Post.
Nun zu meiner Frage ich habe seit kurzem einen DSL Anschluß und trotzdem bin ich in der Downloadgeschwindigkeit gerade bei grossen sehr langsam...(selten über 10,0)
Woran liegt das??????

Freu mich schon jetzt auf eure Antwort

MFG euer Mr Orange
Alt 19.03.2003, 14:37   # 2
Sasa69

Welche KaZaa Version hast du?
Alt 19.03.2003, 15:37   # 3
Bonzoo666

das kommt darauf an wieviele user das file sharen das du saugst und wieviel bandbreite dir jeder einzelne user zur verfügung stellt und wieviele andere user dieses file auch noch saugen wollen.

es gibt files die nur von 1 user geshared werden, trotzdem kannst du hier DL´s mit viel speed haben sofern dir dieser user seine max. bandbreite gibt. dann gibt es files die von vielen geshared werden, hat hier jeder seine uploads begrenzt dann kann es sein das du langsamer saugst jenachdem wieviel speed dir die anderen sharer geben.

klingt zwar ein bischen wirr aber müsste eigentlich so sein. evtl. gibt´s hier noch jemanden der es einfacher erklären kann
Alt 19.03.2003, 16:20   # 4
Bonzoo666

Ach so,

falls du Kazaa lite nutzt solltest du dies mit speed up öffnen. dieses tool sucht während des DL nach weiteren Quellen um den DL zu beschleunigen.

Du kannst auch manuell auf die gerade ladende datei mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "nach weiteren Quellen suchen" klicken.

du solltest in deinen einstellungen die uploadgeschwindigkeit begrenzen, da du sonst unter umständen deinen eigenen Download ausbremst.

Viele weitere Tipps zu den Einstellungen und tools kannst du dir hier im Forum wunderbar raussuchen. Da haben sich einige Leute viel mühe mit gemacht.
Alt 20.03.2003, 08:20   # 5
MROrange79
Threadstarter

Jo ich danke euch werds mal mit speedup versuchen...

Alt 26.05.2012, 14:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.