Kommentare

Alt 19.03.2003, 08:31   # 1
Gizzymaus

Hallööööchen,

seit ich die neue Version von emule habe, kommen dort mmer solche netten grünen oder roten Ausrufezeichen vor dem downzuloadenden Dateinamen. Daß udn wie ich mir die Kommentare anschauen kann, habe ich herausgefunden, aber ich finde zum Verrecken nicht, wie ich selber einen schreiben kann... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee! Wahrscheinlich ist es voll easy, aber ich bin zu blöd dafür. Kann mir jemand sagen, wies geht?

Gruß
Gizzy
Alt 19.03.2003, 13:28   # 2
(-=ToY-AG=-)

welche version hast du?
ich vermute mal 0.26d. bei dieser version musst du einfach auf das fenster dateien klicken und dann bei den dateien rechtsklick und dort steht dann Datei-Kommentar ändern. dort kannst du das feil bewerten und eine kleine beschreibung abgeben.
falls es du immer noch nicht raffst dann frage mich höfflich und ich werde dir bilder schicken wo alles genau erklärt ist.

MFG:

(-=ToY-AG=-)
Alt 19.03.2003, 13:30   # 3
Etecos
Gastposter

also ich denke nicht das du zu blöd dafür bist.also so gehts:
gehst du bei emule auf dateien,dort siehst du alle datein die du freigegeben hast.dann machst du einen rechtsklick auf die datei wo du einen kommentar abgeben willst.dann datei-kommentar ändern und schon kannst du ihn ändern!
Alt 19.03.2003, 14:47   # 4
Gizzymaus
Threadstarter

Hallo,

also neeeeneeeeneeee, habbisch voll die Tomaten auf den Augen

Vielen lieben Dank! Es klappt.

Gruß
Gizzy

Alt 26.05.2012, 14:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.