avi-Vorschau

Alt 18.03.2003, 16:55   # 1
moin-moin

hallo,
ich habe hier gelesen, dass man eine vorschau von avi dateien nur mit der version 2.1.0. machen kann? Ich habe die vers. 2.0.2.!
Wo bekomme ich die vers.2.1. her?
Und muß ich die 2.0.2. version etntfernen, oder kann die neue vers. überspielt werden?
gruß und moin moin
Alt 18.03.2003, 17:31   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

???Ich nutze die 2.02 und die AviPreview funzt tadellos.Hast es denn schon mal getestet?Schau in den Startmenü-Ordner von KazaaLite,dort findest du was du suchst(vorausgesetzt du hast es auch mit installiert).
Wenn du trotzdem updaten willst(die neue Version gibts hier auf der mp3-world im Downloadsektor) solltest du unbedingt die alte Version deinstallieren und mit regcleaner oder den jv16PowerTools alte Registryeinträge von kazaa entfernen.

hyrican
Alt 18.03.2003, 19:47   # 3
moin-moin
Threadstarter

hallo hyrican,
soll der "Startmenü-Ordner " da oben neben. Datei; Ansicht; Player; Aktionen; oder Hilfe, stehen?
Oder darunter, wo die bunten icon davor sind: "Web", "Mein Kazaa Lite", "Theater" u.s.w..
ich vermute, dass ich die Datei: "dat_view.exe", in
C:\Programme\KaZaA Lite, erst starten muß, oder?
gruß wome
Alt 18.03.2003, 20:23   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

*schmunzel*das Startmenü findest du wenn du unten links auf dem Bildschirm auf Start klickst und dann auf "alle Programme" und dort den Cursor über den Eintrag "KazaaLite" hältst.Dort findest du einen Eintrag namens avi Preview,den anklicken und im Programm die dat aussuchen die du dir anschauen willst.KazaaLite muß dazu nicht gestartet sein,aviPreview ist ein eigenständiges Programm.Dasselbe gilt für datView.
hyrican
Alt 19.03.2003, 03:10   # 5
moin-moin
Threadstarter

danke hyrican
Ich habe fast alle progs als butten auf dem desktop (65), da klick ich selten auf start, für mich sind die menüs fast immen oben, lol.
So nun habe ich doch noch eine frage:
Ich kann aber dann nicht sehen, welche datei es ist, wenn ich eine dat-datei mit "AVIPreview" ansehen will?
Beispiel:
Im fenster "Traffic" ist die Datei "xyz.avi" zu 1/4 heruntergeladen. Wäre es eine mpg-datei könnte ich sie rechts anklicken und dann auf Vorschau/Abspielen klicken, und die wiedergabe beginnt!
Das geht ja mit einer "avi nicht so, oder?
Wie kann ich denn diese datei mit dem namen xyz.avi, die 1/4geladen ist im öffnen fenster von AVIPreview finden?
Die größe der dat- dateien stimmt auch nicht mit der bereits heruntergeladene im taffic fenster überein?
ich hoffe, du hast das verstanden.
gruß wome
Alt 19.03.2003, 14:49   # 6
Sasa69

Dafür musst du zuerst das prog Dat view starten dann hast du die filename mit den ensprechende Dat endung.
Alt 19.03.2003, 16:21   # 7
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Wie das genau funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen,ich nutze keinerlei Vorschauprogramme.Ich lade immer erst fertig und scanne mit dem Antivirenproggi bevor ich irgendwas öffne.Mußt du mal ein bischen rumprobieren.Oder andere geben auch noch Tips(siehe sasa*grins*).

hyrican
Alt 21.03.2003, 00:34   # 8
moin-moin
Threadstarter

Danke euch!
ist ja ein bischen umständlich und nur in englisch, aber der viewer geht besser als der, der bei dem kontextmenü "Vorschau/Abspielen" anspringt!
Gruß wome

Alt 26.05.2012, 14:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.