| Alle anderen Files sind in ca. 5 Tagen fertig,nur eben diese 2 bin.Datein nicht! Bin meistens mit Silent Bob verbunden,und hab damit bei allen anderen Dateien kein Problem! Dieser Film ist jetzt schon 2 Monate drin und ist jetzt vor 1Woche auf bin2 um ca.50Mb angewachsen!Die beiden Datein sind eben schon bei 550 Mb von 800Mb gross,und deshalb will ich nicht nochmal von vorne beginnen! Im Hintergrund läuft ausser von Norton (Anti-Virus und Firewall ) nichts! Hab auch die Firewall abgeschaltet und trotzdem negativ! Das komische ist ja ,daß bei mir alle diese zwei Datein saugen,und ich zwar Quellen hab ,aber wenns ans saugen geht fallen alle wieder raus!Hab die eMule Einstellung von Ratz übernommen! Hab immer bei diesen Datein zu viele Verbindungen oder eben bei Quellen die ich brauchen würde Status unbekannt! Kann ich deswegen nichts saugen? Hab derzeit eMulev0.25b Tarod(16d) und besitze AMD Athlon 1800 XP 250Mb Ram ! Meine Festplatte ist nur zu Hälfte ausgelastet ! Die Serververbindung ist auch nur zu 40% ausgelastet! Dachte schon vorige Woche es geht wieder wegen den Zuwachs von 50MB,aber leider ist jetzt alles wieder beim alten! Normal kann ja dies nicht sein 2 Monate auf einen Film warten!
Bitte Help! |