Kann keine Dateien freigeben...

Alt 05.03.2003, 13:30   # 1
Medea

Hallo!
Bin heute zum erstenmal in diesem Forum! Ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiterhelfen! Ich hab mir heute die neue Version von Kazaa lite runtergeladen ( Kazaa lite v.2.1.0(K++ Edition)deutsch). Hab alles installiert, funktioniert auch, aber ich kann keine Dateien freigeben!!! Immer wenn ich das Häkchen in der Ordnerliste mache und auf übernehmen gehe, ist es danach wieder weg. Wenn ich die Ordner in My Shared Folder einfüge, werden sie auch in Mein Kazaa erkannt, aber unten rechts steht trotzdem immer: Keine Dateien freigegeben.
Hab´s auch schon mit neu installieren versucht. Aber genau das gleiche!
Mir ist noch etwas aufgefallen: Wenn ich Kazaa öffne steht unten rechts Verbunden als .....@Kazaa, aber wenn ich rechts unten im Bildschirm auf das K gehe steht: Kazaa lite ist nicht verbunden. Uploads: 0 Downloads: 0
Hoffe das hat jetzt alles jemand verstanden...
Ach ja... Hab die Suchfunktion verwendet! Fuktioniert irgendwie nicht... Es wird nie etwas gefunden...
Alt 05.03.2003, 14:04   # 2
austria123

hi Medea

hast du vielleicht unter extras->kazaa lite optionen...->traffic
ein häkchen bei "dateifreigaben aufheben" drin?
damit werden deine freigaben gesperrt!

bei neuinstallation von kazaa lite dauert es etwas, bis deine
shared files übernommen werden. lieber "scheibchenweise" freigeben.
oft hilft auch nach freigabe eines ordners kazaa lite neu zu starten.

die anzeige unten rechts (systray): "kazaa lite ist nicht verbunden..." kannst du
vergessen, ist nur ein "schönheitsfehler". :wink:

mfg
Alt 05.03.2003, 19:51   # 3
Knorpelgeier

Du musst ein Weilchen warten weil Kazaa braucht in der Regel ein bischen Zeit um deine ganzen Dateien zuerfassen. War bei mir genauso weil ich gb meisten bis zu 40 Gig frei etwa 6000 bis 7000 Dateien. Und da brauch er er etwas Zeit bis er alles erfasst hat weil dann Kazaa erst sagen wieviel Dateien du wirklich freigegebn hast.

Alt 26.05.2012, 14:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.