Bekomme einfach keine Verbindung

Alt 03.03.2003, 09:49   # 1
Paytschgo

Hallo!

Habe jetzt schon so ziemlich alle Treads in diesem Forum durchgelesen, es klappt trotzdem nicht. Ich habe einen Proxy und sitze hinter einer Firewall. In den Anleitungen steht, mit Socks2Http und Http-Tunnel kann man das umgehen. Habe mir beide Programme runtergeladen und den Proxy in die Einstellungen reingeschreiben. Bei KazaaLite habe ich in die Firewall-Einstellungen den Localhost und die PortNummer eingetragen so wie es auf der Anleitung für Socks2Http steht. Jetzt habe ich beide Programme (Socks2Http u. Http-tunnel) laufen. Bei Http-Tunnel gibt es einen Test, der funktioniert. Bei Socks2Http leuchten immer nur die linken 2 Lichter grün auf, das rechte für den Gateway rot. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen???
Alt 03.03.2003, 10:23   # 2
immorb
Gastposter

@Paytschgo,warum musst du es so machen?du bist nicht zufaellig auf einen firmen-pc?dann lass es!sonst haben wir einen arbeitslosen mehr.
auf jedenfall wenn es so ist brauchste keine hilfe erwarten.
m.f.g.
Alt 03.03.2003, 10:34   # 3
Paytschgo
Threadstarter

@immorb

Ich sitze zwar auf einem Firmen-Pc (Gemeinde), habe aber von meinem Dienstgeber das Einverständnis, da ich für die Dateien für meine Arbeit am Standesamt brauche.
Alt 03.03.2003, 12:26   # 4
Knorpelgeier

Ich saß bis vor kurzem auch hinter einer Firewall und hatte auch eine Proxyserver vor mir laufe. Da hab ich der Firewall gesagt das Kazaa Internet Zugriffsrecht hat und ich habe es mit socks 4 und mal socks 5 gemacht und beides lief.
Alt 09.03.2003, 19:39   # 5
RaSch0815
Gastposter

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie der Autor oben. Hat jemand den Link zu einer (guten) Anleitung zu http2proxy oder kann vielleicht erklären, wie das Programm einzustellen ist? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Alt 26.05.2012, 14:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.