Bandbreitenwert in der Registry ändern?

Alt 01.03.2003, 12:24   # 1
Luke Stylewalker

Ich habe mir das neue Kazaa Lite 2.0.2 (K++ Edition 2.0.2) gezogen und installiert. Schon zu Anfang fiel mir folgendes auf:
egal nach welcher datei ich suche, findet kazaa nur user mit sehr niedriger bandbreite.
Meistens steht da nur ein wert von 39 bis 92.
Er steigt zwar mit der Zeit und nach einigen Downloads an, trotzdem sind meine Downloads mit dieser Version deutlich langsamer als vorher.
Und außerdem nach jeder Neuinstallation wieder auf den scheinbaren Standardwert 39 zurück.
Weiß jemand von euch vielleicht wo dieser Wert in der Registry eingeschrieben ist, so dass man ihn ändern könnte?
Wäre für schnelle Hilfe wirklich sehr dankba
Alt 01.03.2003, 12:57   # 2
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

also ich habe das problem nicht! vielleicht suchst du sachen die sehr sehr "rar" sind, die keine sau hat, oder haltm wenige, dann is es ja klar! such mal was, was ganz oft vertreten ist, iwe was weiß ich, das neue lied von Red hot chilli pepers! wenn es dann immer noch "lahm" ist... ja ka! :wink:
Alt 01.03.2003, 13:13   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Benutzt du SpeedUp?Wenn nicht dann mach das mal,meistens wird der Download dann schneller.
Kann sein das diese Version tatsächlich etwas langsamer arbeitet,ich hab auch das Gefühl das es so ist.Wenn es dir nicht gefällt versuch die ganz neue Version(hab allerdings schon viel über Probleme mit dieser Version gelesen)oder nimm eine ältere.
Die Bandbreitenanzeige würde ich ignorieren,die ist immer nach dem neuinstallieren niedrig und ändert sich bei jedem Download ist also keine zuverlässige Aussage über die Schnelligkeit des Downloads.

hyrican
Alt 01.03.2003, 14:20   # 4
Luke Stylewalker
Threadstarter

hi lyrican
vor der version kazaa lite 2.0 K++2.0.2 war es aber nicht so dass die bandbreite sich nach jeder neuinstallation wieder auf den standardwert von 39 zurücksetzt.
der wert muss sich also irgendwo in die registry eingeschrieben haben.
aber wo?
Alt 01.03.2003, 14:29   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

k.A.(keine Ahnung).Wie gesagt-mir ist das auch ziemlich wurscht da die Anzeige der Bandbreite eh nicht zuverlässig ist und sich teilweise mehrmals innerhalb eines Downloads ändert.Deshalb ignoriere ich diese.
Könntest mal bei h_key_current_user(oder so)den Kazaa-Ordner suchen.Vielleicht wirst du da drin fündig.Hab aber nicht wirklich Ahnung von der Registry*grins*.

hyrican

Alt 26.05.2012, 14:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.