Sowas lasse ich mir nicht gefallen!

Alt 28.02.2003, 12:52   # 1
USBdongle

Erst lässt sich das Forum nicht aufrufen, dann stürzt der Server ab, als ich meine Antwort abschicken will. Das mag alles nur ein dummer Zufall gewesen sein.
Aber dass ich genau dann ausgeloggt werde, wenn ich meine Antwort abschicke, und dass tel_man mal eben fix das Thema sperrt, wenn ich antworten will, das kann kein Zufall sein!
Ich bin echt sauer!
Eigentlich wollte ich zu allen Fragen und Vorwürfen Stellung nehmen, aber so! Bestimmt nicht mehr! Ihr wollt mich mit euren dummen Bemerkungen, Unterstellungen und Drohungen einfach nur in die kriminelle Ecke drängen. Dabei seid ihr diejenigen, die kriminell sind. Ihr tauscht ungeniert Raubkopien so nach dem Motto "Wenn man den Richtigen beklaut, ist das schon in Ordnung, und wer das anders sieht, ist unsozial und bescheuert.". Die "tolle Gemeinschaft" ist nichts anderes als eine kriminelle Vereinigung!
Ich werde in diesem Forum noch nach verdächtigem Material suchen, einiges habe ich ja schon gefunden, und dieses dann auch der BSA und dem IPFI melden. Die Links von Herrn Pümpel waren da sehr hilfreich. Er war auch der einzige, der auf meine Frage eingegangen ist.

Ihr werdet euch alle noch wundern!!!

Alt 28.02.2003, 14:13   # 2
Till Eulenspiegel

Mache mal halblang

Du wirst doch nicht alle Internet und Filesharing User kriminalisieren
wollen . Falls du dieses Posting ausdrucken willst , so mußt du mich
auch erst um erlaubnis fragen . Denn ich habe auch ein Recht auf mein Wort und Bild . Beginne doch zuerst mal mit der Selbstanzeige .
Das ganze WWW ist illegal , denn du weißt nicht über welches Land du gerade gelinkt wirst und welche Nationalen Gesetze du verletzt !
Es wird kein User gezwungen etwas frei zu geben .
Die Filesharingsoftware transportiert Daten und kopiert sie nicht.
Der Runtersaugende User ist selbst dafür verantwortlich , ob er
die Daten nach dem Testen auch löscht .
Die Industrie ist mittlerweile darauf angewiesen und bringt auch unauffällig
Daten in die Filesharing Börsen um für ihr Produkt Werbung zu machen.
Laut Umfrage hat die Musikindustrie gerade mal 1% Umsatzeibuße durch Filesharing gehabt. Der Größteil ist wegen den unverschämten Preisen.
Denn es giebt auch die viele User , welche sich nur Freuen , wenn ein
Anderer User die eigenen Platten/CD´s schon in Mp3 umgewandelt hat.
Vielleicht meinst du die vielen Leecher.
Die wollen nur klauen.
Da gebe Ich dir Recht.
Denn dagegen müßte endlich eine Bremse eigebaut werden.
Sehr viele User gehen mittlerweile schon an Sonn&Feiertage nicht
mehr deshalb rein.

Till Eulenspiegel

Alt 28.02.2003, 18:52   # 3
Dj P.D.

Ich weiß das du sauer bist und ich habe ja auf einer Art auch volles Verständnis, aber was hast du gegen uns.
Kennst du uns den so gut das du immer sagen mußt "Wir" wären die schlimmen. Ich will dir nur sagen das du hier die illegalen User von Kazaa nicht finden wirst. In den meisten fällen halten solche Leute sich zurück.
Und das du jetzt in diesem öffentlichen Forum nach Material suchen möchtest ist doch auch ein bisschen Übertrieben, oder.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass "Wir" auch ein wenig sauer sind, wenn jemand kommt und Unser Forum und Kazaa uns nehmen möchte? Das machst du nämlich. Und warum, nur weil User illegales im Kazaanetz verbreiten. Ist es nicht viel viel schlimmer das es im Kazaanetz User gibt die gefährliche Viren und Trojanner und Dialer im Kazaanetz zum download anbieten und das noch meistens unter ein harmlosen Namen versteckt. Das regt dich nicht auf, oder?

Und eine Frage habe ich noch: Warum Kazaa??? Und warum dieses Forum??? Warum???
Wie bist du den auf dieses Forum aufmerksam geworden???

Aber schön das du dich hier mal umschauen möchtest, dann siehst du das alle Versuchen bei egal was für einer Frage zu helfen. Hier sind nur nette, seriöse und hilfebedürftige User im Forum. Geh mal in die Plauderecke, die find ich auch nicht schlecht.

Also überlege Dir mal ob du wirklich so sauer auf uns sein mußt und ob man nicht etwas anderes machen kann als das was du zuzeit machst.
Du darfst mir auch eine PN schicken, wenn du nicht weißt was du sonst machen kannst, ich wüsste da woll was.

Mit freundlichen Grüßen

Dj P.D.

Alt 28.02.2003, 20:42   # 4
Crackhack

Mensch! Langsam glaub ich echt, dass es der

MAVERICK

aus dem ICQ ist. Den hab ich auf meiner Buddy-Liste.

Dem Sein Vater schafft bei der Kripo!

Voll Geil!

Mensch, Mav.
Zeig dich doch!

P.s.: ACHTUNG! Nur Lesen wenn du nicht MAVERICK bist -->

Wenn ich sauer werde und ich mein richtig Sauer, gibt´s richtig fett Ärger!!! Habe genug Kumpels die hacken können *ui toll!*...

Find dich damit ab du ACHSO "LÖBLICHER" Mensch, damit es immer etwas illegales geben wird.. Wenn Kazaa Lite weg kommt, scheiß drauf dann gehen wir halt auf illegale WAREZ-PAGE´s!

Wollt ich dir nur mal sagen, ohne dich damit irgendwie zu beleidigen, damit wir uns verstehen!

Also bespitzel kleine Kinder, die Müll auf den Gehweg werfen

Alt 28.02.2003, 20:47   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

@USBDongle
1. Wenn du dich hier ein bischen umsehen würdest(zum Beispiel bei Anregungen,Vorschläge und Fragen)dann hättest du bemerkt das es in den letzten Tagen technische Probleme gab.Das auf dich zu beziehen ist Unsinn.
2.Wenn du ausgeloggt wirst wenn du den Beitrag abschickst dann solltest du beim einloggen den Haken bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" setzen.Auch dazu gibts schon mehrere Threads die man mit ein wenig umschauen leicht gefunden hätte.Auch das ist keine böse Absicht der Moderatoren dir gegenüber.
3.Das der Thread gesperrt wurde und warum ist erklärt worden.Vielleicht war es tatsächlich ein wenig voreilig aber nachdem nur noch seltsame Beiträge und Beschimpfungen dort gepostet wurden war es eine logische Konsequenz.Das hat nur indirekt mit dir zu tun.
4.Du machst dich lächerlich wenn du in einem Forum das Usern bei Problemen mit Filesharingprogrammen hilft nach Möglichkeiten zum Anzeigen fragst.Es ist allgemein bekannt das Filesharingbörsen nicht nur zum Tausch legaler Dateien genutzt werden.
5.Das Programm Kazaa an sich ist legal und darf straffrei genutzt werden.
6.Du kannst sicher jeden anzeigen der dir einfällt oder auffällt allerdings wird es dir schwerfallen den meisten Kazaa-Usern kriminelle Machenschaften nachzuweisen denn wenn das so einfach wäre wäre es schon längst geschehen.Darum bemühen sich große Organisationen mit wesentlich mehr Einfluß und wesentlich mehr Motivation als du seit geraumer Zeit vergeblich.Bedeutet im Klartext das du dich wieder lächerlich machst.
7.Du kannst mich gern anzeigen wenn dir das Spaß macht dann solltest du aber auch mit einer Verleumdungsklage meinerseits rechnen.Vielleicht sollte ich dich jetzt schon wegen Verleumdung anzeigen denn du hast mich kriminell genannt nur aufgrund der Tatsache das ich Kazaa nutze(übrigens zum Tausch nicht urheberrechtlich geschützten Materials also legal).ich werde darüber nachdenken.
8.Ich glaube du bist ein Troll.deshalb ist dies mein erster und einziger Post in dieser Angelegenheit.
P.S.Such dir doch ein anderes Forum das deinen Sorgen und Problemen offener gegenüber steht als dieses.Hier posten User die Probleme mit Filesharingproggis haben und eine Lösung suchen,keine Beschimpfungen sie wären alle Kriminelle was ja erwiesenermaßen Blödsinn ist.

hyrican

Alt 28.02.2003, 20:57   # 6
THE ONE
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von THE ONE

Zitat:
Erst lässt sich das Forum nicht aufrufen, dann stürzt der Server ab, als ich meine Antwort abschicken will. Das mag alles nur ein dummer Zufall gewesen sein.
Aber dass ich genau dann ausgeloggt werde, wenn ich meine Antwort abschicke, und dass tel_man mal eben fix das Thema sperrt, wenn ich antworten will, das kann kein Zufall sein!
Ich bin echt sauer!
Kein Zufall, aber auch keine Verschwörung. Wenn Du nicht nach 30 min automatisch ausgeloggt werden willst, aktiviere die Option "bei jedem Besuch automatisch einloggen". Ansonsten ist Dein Geschreibsel eben weg, wenn Du es nach 30 Minuten absenden willst...(mir auch schon passiert)

Zitat:
Dabei seid ihr diejenigen, die kriminell sind. Ihr tauscht ungeniert Raubkopien so nach dem Motto "Wenn man den Richtigen beklaut, ist das schon in Ordnung, und wer das anders sieht, ist unsozial und bescheuert.". Die "tolle Gemeinschaft" ist nichts anderes als eine kriminelle Vereinigung!
Ohne konkrete Beweise ist das selbst nichts weiter als eine justiziable Unterstellung. Du hast Kein Recht, alle user über einen Kamm zu scheren, nur damit Du so ein greibareres, ziemlich fragwürdiges Feindbild konstruieren kannst. Über Deine Motive möchte ich hier lieber nicht spekulieren.

Zitat:
Ihr werdet euch alle noch wundern!!!
Falls das Deine Intention sein sollte, brauchst Du Dich nicht weiter zu bemühen.

mfg
THE ONE

Alt 28.02.2003, 23:04   # 7
Ratz

bevor sich usbirgendwas sich hier noch lächerlich macht, mach ich das ma zu :biglol:

Alt 01.03.2003, 10:47   # 8
tel_man

Ich möchte mich aber noch gegen die Vorwürfe zur Wehr setzen die du hier mir gegenüber ausgesprochen hast... ich habe den Thread aus den, in dem letzten Post genannten Gründen, geschlossen und nicht um dir deine Meinungsäußderung zu verbiten... ich wollte lediglich weiteren Streit vermeiden. Das war allerdings ein wenig zu kurz gedacht von meiner Seite da ich mir hätte vorstellen können das du einen neuen Thread aufmachen würdest um zu stänkern.

Sollte ich mitbekommen das du anzeigen startest und hier der ein User auch nur einen kleinsten Schaden davon trägt kannst du mit einer Verläumdungsanzeige von hunderten User rechnen... schließlich hast du alle User als Illegal bechimpft.

Ich will dir in keinem Fall drohen sondern dir lediglich die Konsequenzen von unüberlegtem emotionalen Handeln vor Augen führen.

Ich hoffe das du dich nicht beleidigt fühlst und weiter ein User dieses Forums bleibst. Solange du dich an die Nettiquette hältst dürfte keiner ein Problem mit haben. Und jeder sinnvole Post ist gern gesehen.

Auf ein gutes Miteinander und viele weitere Posts

Tel_man

Alt 26.05.2012, 14:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.