DownLoads im Nirvana..!?

Alt 26.02.2003, 01:31   # 1
TESTORIUS

Hallo..

Letzten Sonntag war ich happy, das endlich mal einige grössere Dateien fertig waren... Dann kam die Ernüchterung: sie waren unauffindbar...weg..! :eyegrazy:

Alles weg... ob das angeblich fertige File.. oder die temporäre Datei... Woran liegts..? Wo ist das Zeug hin..? Im Nirvana versunken..!?

Gruss, Helmi
Alt 26.02.2003, 01:37   # 2
Knorpelgeier

Es wär hilfreich wenn du sagen könntest ob du die Dat Files mal verschoben hast. Aber hast du auch schon mal im Orginal installations Ordner geschaut unter My Shared Folder weil darin können sie sich auch befinden. Letzte Option ohne weitere Angaben benutz mal mal Such funktion unter deiner Win Version und versuch mal da die Dateien zufinden.Falls das nicht funzt auf jeden fall noch mal melden. Um weitere Optionen zu finden.

Gruss Knorpelgeier
Alt 26.02.2003, 02:09   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von TESTORIUS
Hallo..

Letzten Sonntag war ich happy, das endlich mal einige grössere Dateien fertig waren... Dann kam die Ernüchterung: sie waren unauffindbar...weg..! :eyegrazy:

Alles weg... ob das angeblich fertige File.. oder die temporäre Datei... Woran liegts..? Wo ist das Zeug hin..? Im Nirvana versunken..!?

Gruss, Helmi
Hallo TESTORIUS / Helmi,

schau mal in Kazaa Lite unter Extras / Kazaa Lite Optionen / Traffic ; dort steht im Feld für Ordner für den Download der Pfad, wohin die Files gespeichert werden. Das muss nicht zwingend der gleiche sein, wie in den Vorgängerversionen.

Sag Bescheid, was geworden ist

Gruß
Alt 03.03.2003, 00:28   # 4
TESTORIUS
Threadstarter

Danke für Euere Tippppss!
Also es war so: Kazaa speichert bei mir -scheinbar nach lust und laune!?- einen Teil der DL´s in dem Verzeichnis, das ich in der Config angegeben habe, den anderen Teil auf c:\ My Shared..

Aber egal: hab wieder einiges "wiedergefunden" *freu*

Gruss, Helmi

Alt 26.05.2012, 14:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.