Robinsonliste

Alt 23.02.2003, 21:02   # 1
rizzo

Kann man bei Kazaa lite 2.1.0 eine Robinsonliste anlegen, also fiese User vom Upload ausschließen ?
Alt 23.02.2003, 22:02   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

nein kann man nicht.
Bei welchen Programm kann man das denn?
Alt 23.02.2003, 23:34   # 3
rizzo
Threadstarter

weiss nicht bei welchen programmen das geht. wäre nur cool, wenn das bei kazaa ginge. manchmal muss man ja anhand der freigegebenen dateien eines saugers feststellen, dass jener eine merkwürdige weltanschauung hat, z.B. wenn der "Störkraft" und ähnliches im Angebot hat. Dem will ich halt nicht so gerne helfen. ;-(
Alt 23.02.2003, 23:53   # 4
SUPN103STE

Hi.

Nur von dem Musik-Geschmack auf die Ansichten einer Person zu schließen, ist schon ziemlich gewagt. Ok, Störkraft klingt schon ziemlich aggresiv, kenne ich auch nicht, aber dann mußt du auch Ärzte oder ähnliche Gruppen ausschließen.
Wenn dem diese Mucke gefällt, warum nicht anhören?
Was du so vorhast, ist Zensur. Glaube nicht, daß du von Milionen von Usern zensiert werden möchtest, nur weil die meinen, daß ein PUR-Hörer nix taucht. (Wenn du denn PUR hörst)

Ich entschuldige mich vorsorglich bei allen PUR-Hörern. War nur ein Beispiel.

SUPN103STE
Alt 24.02.2003, 00:12   # 5
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

@Supn103ste naja du kennst wohl Störkraft nicht oder??
Störkraft ist eine Rechtsradikale Band die dementsprechende Lieder macht mit dem entsprechenden Texten (Bsp: Hurra Hurra ein N*gger brennt) . so geshen kann man rizzo doch wirklich verstehen!
Alt 24.02.2003, 00:19   # 6
SUPN103STE

Hi.

Ok, das ist wohl wirklich ein bissle krass. Kenne ich aber wirklich nicht, hab wohl auch nicht viel verpasst.

Naja, bei solchen Leuten wäre ein Upload-stop wohl angebracht, aber, wie willst du das machen?

Bei jedem Uploader die Dateien suchen lassen, diverse seltsame Dateien ausfindig machen und danach den Upload stoppen? Der ist genausoschnell wieder da, wie du ihn rausgeworfen hast, KAZAA macht das schon von sich aus!!

Weiter hast du (je nach dem, wieviele Upload's du zulässt) ne ganze Menge Leute, die du ununterbrochen überprüfen mußt, wird wohl viel Arbeit sein.

Kann man ein Plug-In für KAZAA schreiben? Wie bekomme ich das in KAZAA rein? Und, wer schreibt das? Wer ist so fit?

Na dann, glaube, muß gleich ins Bett
SUPN103STE
Alt 24.02.2003, 00:23   # 7
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

Zitat:
Zitat von SUPN103STE
Hi.

Ok, das ist wohl wirklich ein bissle krass. Kenne ich aber wirklich nicht, hab wohl auch nicht viel verpasst.

Naja, bei solchen Leuten wäre ein Upload-stop wohl angebracht, aber, wie willst du das machen?

Bei jedem Uploader die Dateien suchen lassen, diverse seltsame Dateien ausfindig machen und danach den Upload stoppen? Der ist genausoschnell wieder da, wie du ihn rausgeworfen hast, KAZAA macht das schon von sich aus!!

SUPN103STE
das mit dem Filter ist nicht möglich, da sonst die Musikindustrie darauf drängen würde, ihre Interpreten auf diesen Upload-Stop zu setzten => das KAzaa Netzwerk würde zusammenbrechen, da alle "illegalen" downloads nicht mehr möglich sind

Alt 26.05.2012, 14:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.