Keine Verbindung seit Update

Alt 22.02.2003, 19:46   # 1
Ranc

Ich hatte bis vor 2 Tagen eine problemlos funktionierende Kazaa Lite version 2.00 (englisch). Dann bin ich auf die tolle Idee gekommen ein Update auf die Version 2.10 (deutsch) durchzuführen.

Seitdem funkioniert Kazaa nicht mehr, es kommt nur noch die Meldung (Verbinde...) im Statusfenster. Auch ein Deinstallieren der neuen version und das Wiederdraufspielen der alten brachte nix - die hat jetzt das gleiche Problem.

Ich kann mir das ganze nicht so recht erklären, schließlich habe ich zwischendurch nichts am PC verändert!

Wenn jemand von euch ne Idee hat : immer raus damit , sonst muss ich Mein Windows wieder platt machen und das muss nicht unbedingt sein.

Zur Info
- Windows 2000 Service Pack 3
- DSL Zugang per Router, eigener PC steht in der DMZ, Ports sollten also frei sein
- Bei anderem PC, der ebenfalls am Router hängt funktioniert Kazaa tadellos...
Alt 22.02.2003, 19:59   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo Ranc, und willkommen im Forum.

Du kannst die neue Version nicht als Update über eine andere installieren. Du musst zuerst die alte Version komplett deinstallieren, mit Ad Aware die Spyware entfernen und mit jv16PowerTools die Registry von den Resten säubern. Dann erst kannst Du die neue Version installieren. Die Tools findest Du im Software bereich dieser Seite (ganz oben im grauen Balken). Vorsichtshalber solltest Du vor der Deinstallation deine Sharing-Files sichern.

Viel Spass beim Sharing

Gruß
Alt 22.02.2003, 21:59   # 3
Ranc
Threadstarter

Sorry, ich hatte mich da glaub ich falsch ausgedrückt:
Ich habe die alte Version natürlich vorher deinstalliert und dann erst die neue rauf gespielt.

Ich habe das Tool ausprobiert, alle Kazaa sachen in der Registry gelöscht, den ORdner aus dem Programme Ordner komplett entfernt ... und es geht trotzdem noch nicht... seltsam. (Im Zweifelsfall ist Microsoft schuld )
Alt 23.02.2003, 12:07   # 4
korbinian sachrang

es ist zum mäuse melken,
auch ich und offensichtlich auch viele andere haben das gleiche problem dass kazaa nicht connected.
auch ich habe mehrmals die gesamze empfohlene Routine (adaware,regclean u regcleaner ) gefahren, es hat nix genützt.
hat irgendjemand eine idee was zu tun ist???
Alt 23.02.2003, 13:29   # 5
Dj P.D.

Dann gibt es doch nur noch zwei Möglichkeiten.

Entweder Ihr holt Euch eine ältere KazaaVersion und versucht es damit
oder Ihr holt Euch die ganz neue!

Mit einer älteren Version kann man doch auch gut zufrieden sein und außerdem gibt es schon eine neue Version, wo die Macher von KazaaLite bestimmt nicht den gleichen Fehler reingemacht haben.

Warum diese Diskusion.
Ich denke mir nur immer, entweder es läuft gut, dann ist alles gut oder es läuft nicht oder schlecht, dann suche ich mich ein besseres Prog. auch wenn es eine ältere Version ist.
Das ist meine Meinung.

Gruss

Dj P.D.
Alt 23.02.2003, 18:29   # 6
korbinian sachrang

das mit der älteren version habe ich natürlich auch schon versucht ebenfalls vergebens.
ich kann doch nocht mein ganzes system neu installieren!
Alt 27.02.2003, 00:50   # 7
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Ich weiß nicht, ob das Problem mittlerweile gelöst ist; ´ne abschließende Rückmeldung wäre immer schön.

Wenn, könnte es denkbar sein, dass ihr Kazaa Lite (Deutsch) mit kazaa.exe startet; DAS KLAPPT NICHT. Ihr müsstet mit kpp.exe starten. War zumindest ein zeitlang der häufigste Fehler. Ein Start über Speed Up sollte dies auch automatisch machen.

Hilft´s ?

Alt 26.05.2012, 14:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.