kpp.exe verursacht Fehler

Alt 20.02.2003, 15:11   # 1
trex

Tach auch,

ich habe eben Kazaa Lite 2.1.0 installiert. Wenn ich dann auf das Desktop-Logo klicke, kommt nur ein Fenster mit folgendem Inhalt:

kpp.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

(By the way: ich habe nirgendwo ein Fehlerprotokoll gefunden).
Kazaa Lite 2.0.2 funktioniert einwandfrei.

Gruß
trex :cry:
Alt 21.02.2003, 13:37   # 2
Dj P.D.

Hallo!

Wie oft hast du denn schon Kazaa neu installiert??? 2-3 mal??? Wenn du das getan haben solltest dann zieh die Installationsdatei einfach nochmal rüber. Das geht auch nicht. dann ist woll beim Download ein Fehler aufgetreten, downloade also das Programm nochmal runter und instaliere es erneut. Sollte das wieder nichts bringen, so lade dir eine vorgängerversion runter. Ist der Fehler immer noch da??? Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Also, wenn bei mir Kazaa überhaupt nicht laufen würde. So würde ich mein komplettes System neu machen. (Voher aber meine wichtigen Daten Backupen).

Noch Fragen

Gruss

Dj P.D.
Alt 21.02.2003, 14:25   # 3
Ratz

du musst kazaa.exe starten :wink:
Alt 21.02.2003, 15:07   # 4
trex
Threadstarter

Also zunächst mal Danke für eure bisherigen Antworten, aber ich habe es bisher immer noch nicht geschafft. Ich hab es jetzt von allen 3 Links runtergeladen und mehrfach versucht zu installieren.

Wie gesagt, die alte Version 2.0.2 läuft bei mir einwandfrei.

An ratz, bezüglich kazaa.exe anstatt kpp.exe starten:
Nach meiner Installation von 2.1.0 gibt es gar keine Datei mit dem Namen kazaa.exe. Bei der alten Version gibt es sie zwar, aber wenn man diese startet, kommt nur eine Fehlermeldung. Wenn man aber kpp.exe startet (also bei Version 2.0.2) dann funzt es.

Gruß
trex

Alt 26.05.2012, 14:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.