Help

Alt 20.02.2003, 03:32   # 1
NightLife&Nova
Gastposter

Tach Leutz...

haben ein Problem...

bei uns stehen einige Downloads noch im Ordner "sharedFolder" die aber net mehr im Kazaa drin sind zum Download...nach Systemabsturz sind nur noch 2Downloads am laufen:
wie bekomme ich jetzt die abgebrochenen Files wieder in Kazaa :cry:

download10455253273824399 <--- kann man dies irgendwo wieder einfügen und somit diesen fast fertigen Download beenden.

THX
Alt 20.02.2003, 05:06   # 2
IsNoGood

Hab ihr ne neue KaZaA Version installiert ? Normalerweise sind die .dat Dateien kompatibel zueinander, hab allerdings auch schon Gegenteil erlebt !

Abhilfe kann evtl. DivFix schaffen. Dort dann "Strip index" auswählen. Auf jeden Fall kopien von den orginal .dat Dateien bearbeiten (!!!) Zudem müsst ihr die .dat Dateien auch erst nach .avi umbennen um sie überhaupt öffnen zu können. Ich garantiere für nix ! Hat bei mir auch nicht immer funktioniert aber immerhin ein paarmal und das ist doch besser als nichts !?!
Alt 21.02.2003, 06:39   # 3
austria123

hi NightLife&Nova

bis dato gibt es vier verschiedene verzeichnisse (je nach kazaa-version)
wo *.dat-files vorhanden sein können, vorausgesetzt, man läßt die originalinstallation zu.
  • c:\programme\kazaa\my shared folder
  • c:\programme\kazaa lite\my shared folder
  • c:\eigene dateien\my shared folder
  • c:\my shared folder

sie befinden sich wahrscheinlich in einem der vier ordner, oder
gehe auf start - suchen - dateien/ordner... und gib im suchfenster *.dat ein.
wenn du sie gefunden hast beende kazaa lite und verschiebe diese files (z.b. mit explorer)
in deinen jetzigen downloadordner. beim neustart von kazaa lite werden sie übernommen.

mfg

Alt 26.05.2012, 14:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.