bullguard lite

Alt 19.02.2003, 19:20   # 1
violetsunglasses

bullguard lite aktualisiert die "virus definitionen" jetzt seit einigen tagen, langsam nervt das.. wie groß ist das update bitte? :eyegrazy:
Alt 19.02.2003, 21:10   # 2
Crackhack

Was zur HÖLLE hat dass bitte mit KAZAA LITE zu tun???

Mensch, manche lernen es nie
Alt 20.02.2003, 00:15   # 3
violetsunglasses
Threadstarter

reg dich ab *g*

es ist so: wenn ich kazaa lite starte, beginnt bullguard lite die virus-aktualisierung zu starten, was meiner meinung nach unnötig traffic verursacht! software-updates sind ja nichts ungewöhnliches, aber dieses dauert seit tagen und ich will es abstellen. in meinen augen hat das durchaus etwas mit kazaa lite zu tun

was kann ich tun?
Alt 20.02.2003, 18:09   # 4
DS-Base

Bullguard Lite ist ein integriertes Antivirusplugin, welches in Kazaa Lite enthalten ist. Funktioniert aber nicht so richtig. Das Aktualisieren der Virusdefinitionen wird bei dir sicher nicht weggehen, weil er garnix aktualisiert. Bullguad Lite ist ja keine schlechte Idee. Funktioniert nur nicht korrekt und ist auch wenig ausgereift bis jetzt.

Wenn Du die aktuelle Kazaa Lite Version 2.1.0 installierst, ist der Bullguard Lite glaub ich nicht mehr mit drin.

Wenn Du Dich ernsthaft gegen Viren schützen willst, wirst Du wohl um eine gute Antivirensoftware (wie z.B. Norton Antivirus) nicht drumherumkommen.
Alt 20.02.2003, 18:55   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von violetsunglasses
bullguard lite aktualisiert die "virus definitionen" jetzt seit einigen tagen, langsam nervt das.. wie groß ist das update bitte? :eyegrazy:
Hallo violetsunglasses,
willkommen im Forum.

DS Base hat recht; Bullguard wird nie fertig. War ein Bug in der ersten 2er-Version. Canceln !
Die Version, die Du da hast, hat ognehin noch einige Macken gehabt; am besten deinstallieren und die neuste Version 2.1 hier runterladen. Vergiss nicht, alle Reste mit Ad Aware und den jv16 Power Tools zu entfernen. Die Tools findest Du ebenfalls im Softwarebereich.

Die neue Version installieren und dann viel Spass beim Sharen.
Alt 20.02.2003, 19:05   # 6
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Crackhack
Was zur HÖLLE hat dass bitte mit KAZAA LITE zu tun???

Mensch, manche lernen es nie
Hallo Crackhack,

ich möchte Dich wirklich eindringlich bitten, doch etwas freundlicher zu den Usern zu sein. Dein Ton war absolut unpassend, insbesondere, da Du im Unrecht bist. Bullguard Lite hat unmittelbar mit KaZaA Lite zu tun, und insofern ist die Frage des Users hier vollkommen am richtigen Platz.

Darüber hinaus siehst Du an der Anzahl der Beiträge, das violetsunglasses noch vollkommen neu hier im Forum ist. Selbst wenn er an falscher Stelle gepostet hätte, könnte man ihn freundlich über die Geflogenheiten hier im Forum aufklären. Und es hätte sich auch bald ein Moderator gefunden, der den Beitrag an die richtige stelle verschoben hätte.

Ansonsten freundliche Grüße, ich denke, Du hast Verständnis.
Alt 20.02.2003, 19:17   # 7
Crackhack

@All: JO FETT SORRY! Hatte aber von BullGuard Lite nie was gehört dass das bei Kazaa Lite dabei ist!

@wegen NORTON ANTIVIRUS: Mensch ich hab des 2003 Deutsch *g*

Natürlich LEGAL *wer´s glaubt*... ne echt... 50€ Media Markt.
Alt 20.02.2003, 19:18   # 8
violetsunglasses
Threadstarter

@DS-Base & Druide: Vielen Dank für die Antworten, auf sowas hab ich gehofft..
Fand Crackhacks Ton auch recht unpassend..

Wenn ich die neue Version installiere, gehen meine angefangenen Downloads (immerhin 155 MB, das ist viel für ein modem ) dann verloren?

Gruß
Violet
Alt 20.02.2003, 19:25   # 9
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von violetsunglasses
@DS-Base & Druide: Vielen Dank für die Antworten, auf sowas hab ich gehofft..

Wenn ich die neue Version installiere, gehen meine angefangenen Downloads (immerhin 155 MB, das ist viel für ein modem ) dann verloren?

Gruß
Violet
Hmmm, gute Frage.__ . Sollte nicht, aber ich verlass mich nicht drauf. Ich weiß ja nicht, wie groß der Rest noch ist; ich würde zuende laden. Nutz doch mal die SUCHEN-Funktion oben auf der Seite und gib "angefangene Downloads" ein. Da findest Du etliche Beiträge zu dem Thema.
Alt 20.02.2003, 19:26   # 10
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Crackhack
@All: JO FETT SORRY! Hatte aber von BullGuard Lite nie was gehört dass das bei Kazaa Lite dabei ist!
akzeptiert

Gruß
Alt 20.02.2003, 20:18   # 11
Crackhack

Dann ist ja wieder alles Gut!

Ach ja Kazaa Lite ist & bleibt mein Favorit [für MP3´s & Musik-Video´s]
Alt 14.03.2003, 21:09   # 12
Der_Sandmann

Du kannst das schon behalten, aber sicher vorher den mysharesfolder ordner, kopiere ihn wieder zurück nach der installation, und änder in den einatellungen von kazaa(lite) den ordner dann von c:\mysharedfolder aud c:\programme\kazaalite\mysharedfolder sonast hast du einen haufen trouble mit den dateien
Alt 15.03.2003, 13:31   # 13
(-=ToY-AG=-)

ich empfehle dir nicht die version zu wechseln wenn du noch angefangene downloads hast. ich hatte denselben fehler gemacht. wenn du eine neue version installierst lädt es zwar die dateien weiter aber am schluss verwandelt sich die datei nicht sie beleibt ein .dat datei. bei mir wars so.
überings du kannst glaube ich in der option bie dateien auf virn scannen das hagchen rausnehmen dann ist bullgrad lite weg.
Alt 15.03.2003, 16:40   # 14
Der_Sandmann

Deshalb ja den Ordner ändern!
Dann funzt das nämlich mit dem Weiterdownloaden. :jump:

Alt 26.05.2012, 14:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.