nachrichten als lite user mit anderen usern austauschen

Alt 18.02.2003, 12:42   # 1
ipunct

hi there !

als lite user habe ich schon ein paar mal versucht anderen usern zu
mailen, aber keine antworten bekommen... als ich testtechnisch von
einer freundin was gezogen habe, trat dasselbe prob auf ?!

jemand ne idee ?

thanxxx & have a nice day
Alt 18.02.2003, 13:12   # 2
Till Eulenspiegel

Sehe mal nach in den Extras(Optionen)
Kazaalight Optionen
Es könnte sein das du sie aus Versehen auf die IgnoreListe gesetzt hast
dann bekommst du keine Antwort.
Falls du anderen keine Message senden kannst , so haben diese das
dort deaktiviert .

Leider kann man dann diese User , welche falsche Interpreten oder
Tilel anbieten , nicht darauf hinweisen .
Alt 21.02.2003, 13:58   # 3
Dj P.D.

Hi!

Wenn du anderen USern eine Nachricht schreibst, liegt es nicht immer an Dir. Es gibt nämlich zwei Kazaa sorten die mir nicht so gefallen: Die Erste Sorte hat Kazaa Lite und hat die Nachrichten mit anderen Usern gesperrt. Das heißt Sie bekommen keine. Die zweite Sorte klickt endweder die Nachricht weg oder Reagiert Sie einfach nicht.

Es kann aber auch mal sein die einige Kazaa User gerade nicht in den Raum sind z.B. Fernseh kucken oder draussen eine rauchen. Wenn Sie dann antworten bist du vielleicht schon wieder raus.
Es gibt einige Möglichkeiten. Also ich antworte eigentlich immer und jeden, selbst bei Fragen oder einfach nur koriosen Sprüchen. Ich finde das gut das man sich mit anderen bei Kazaa austauschen kann.

Auch gerade das Thema Virus kann man schön mit dem KazaaChat ein bisschen eingrenzen. So habe ich mal einen Datei aus dem Kazaa Netz geladen, die einen Virus beinhaltete. Ich habe dann dem User gesagt das er gerade an alle KazaaUser einen Virus anbietet. Er hat sich bedankt und die Datei gelöscht.

Ein Teil fehlt aber noch bei Kazaa:
Ein Programmbaustein das wie eine Pinwand bzw. wie ein schwarzes Brett funktioniert. Wo man kurz sagen kann "Ich suche . . ." oder auch "Ich biete . . ." Auf den Pinzettel von "Ich suche . . ." könnte man dann etwas drunter schreiben und auf die Pinzettel "Ich biete . . ." sollte man dann die .dat-Downloaddatei finden und eine Warnfunktion sollte der Pinzettel auch habe, d.H. wenn einer die Datei gesaugt hat und feststellt das war ein Fake oder sogar ein Virus, so sollte man das auch auf den Pinzettel schreiben können.
Das wäre doch eine klasse Idee oder etwa nicht.
Vielleicht kann sich ja Unser Moderator mal darum kümmern bzw. mal nett bei den Machern von KazaaLite erkundigen ob Sie das woll machen würden bzw. ob das überhaupt gehen würde.

Bis Dann

Dj P.D.
Alt 21.02.2003, 18:49   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Dj P.D.
...... Ein Teil fehlt aber noch bei Kazaa:
Ein Programmbaustein das wie eine Pinwand bzw. wie ein schwarzes Brett funktioniert. Wo man kurz sagen kann "Ich suche . . ." oder auch "Ich biete . . ." Auf den Pinzettel von "Ich suche . . ." könnte man dann etwas drunter schreiben und auf die Pinzettel "Ich biete . . ." sollte man dann die .dat-Downloaddatei finden und eine Warnfunktion sollte der Pinzettel auch habe, d.H. wenn einer die Datei gesaugt hat und feststellt das war ein Fake oder sogar ein Virus, so sollte man das auch auf den Pinzettel schreiben können.
Das wäre doch eine klasse Idee oder etwa nicht.
Vielleicht kann sich ja Unser Moderator mal darum kümmern bzw. mal nett bei den Machern von KazaaLite erkundigen ob Sie das woll machen würden bzw. ob das überhaupt gehen würde.
Siehe dazu auch hier.

Alt 26.05.2012, 14:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.